Zum Inhalt springen

Sie sind hier

45 min. auf dem Laufband

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Morgen kaufe ich mir ein Laufband, mit dem ich es endlich schaffen möchte abzunehmen... (traue mich nicht draußen zu Joggen wegen den ganzen seltsamen blicken der anderen)
Mein erstes Ziel ist es 45 min langsam zu laufen auf dem Laufband.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
1  0

auf dem Laufband - na haben danach die Schuhsohlen gequalmt wink

Bild des Benutzers fck96
0  0

Habe noch nicht das Laufband Wink
Werde ich erst morgen abholen und dann geht's direkt los Smile

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Trau dich doch raus und pfeif drauf, was die anderen denken oder sagen. Du kannst ja fürn Anfang fürhmorgens oder abends laufen; da ist es dunkel und es sind noch so viele Menschen unterwegs.

Laufen ist ein wunderbarer Sport, macht aber viel mehr Freude, wenn man es draußen macht. Es ist ja nicht nur Bewegung, sondern auch Wahrnehmung von Natur und schönen Dingen; das lenkt gut ab und baut super Streß ab.

Ausdauertraining allein ist fürs Abnehmen eher kontraproduktiv, weil man damit keine Muskeln aufbaut. Wichtig ist, ein zusätzlihces Krattraining, am besten als Zirkel und 3-4 mal pro Woche.

Mach dir täglichen Sport zur Gewohnheit, dann ist Abnehmen und vor allem Gewicht halten gar nicht sooo schwer.

LG, Pfefferminz

  

Bild des Benutzers fck96
0  0

Mir ist erstmal wichtig wieder ein bisschen mehr Ausdauer zu bekommen und mit dem Laufband habe ich einen guten Anreiz, da ich so "Wettkämpfe" mit meinem freund machen kann und vielleicht auch mal "gewinnen" dies kann ich ihm dann lange vor Augen führen Biggrin da er Fußballer ist und auch relativ gut durchtrainiert ist Wink
Außerdem habe ich ein Kind und so nicht immer die zeit abends raus zu gehen deshalb ist so ein Laufband in meinem Fall echt praktisch und wenn mir langweilig ist an einem Abend wo ich alleine bin greife ich gerne zum Kühlschrank dies kann ich dann lassen und stattdessen aufs Laufband gehen Smile

Bild des Benutzers Emma09
1  0

da ist das Laufband richtig dafür,aber wie Pfefferminz schon geschrieben hat,da baust du keine Muskulatur auf ( außer in den Beinen )- falls es dein Geldbeutel erlaubt - kommt ja auch Weihnachten - dann hol dir ein Rudergerät,damit baust du auch Muskulatur auf,tust was für die Ausdauer und sogleich für deinen ganzen Körper etwas Blum 3

wünsche dir trotzdem viel Glück

Bild des Benutzers fck96
0  0

Nun hab ich 16 min. Schnelles gehen auf dem Laufband, 130 sit ups und nochmal 30 min. Schnelles gehen hinter mir...und nun ab unter die dusche Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es sah gar nicht so aus, als würde heute ein so schöner Feierabend werden. Aber als die Sonne rauskam, konnte ich nicht widerstehen und bin eine runde im Park laufen gegangen. Das war zwar...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps