Zum Inhalt springen

Sie sind hier

4 Kilo in 8 Wochen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mit Hilfe des Crosstrainers (5x wöchentlich je 20 min.) und einer Kalorienzufuhr, die 300kcal pro Tag dem Bedarf unterliegt, muss es doch möglich sein, oder?

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
04.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Vorheriges Ziel
Bild von Inimicizia Woche 1
Nächstes Ziel
Bild von evajulia Die 80 kg knacken
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von alohagirl: Vor 4 Jahren hatte ich dies mit Sport und low-carb-ähnlicher Ernährung bereits in 2 Monaten  geschafft. Ich habe mich danach so fit und fesund gefühlt. Genau dass will ich wieder erleben. Vor 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von moppel91: Heute war auf der Arbeit etwas stressiger. ich habe mir von zu Hause die Reste vom Hühnchen mit Gemüse mitgenommen und gerade als ich in die MIttagspause gehen wollte kam der Chef und hat eine Stunde...
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Ich hab in den vergangenen 10 Wochen fast 6 Kilo abgenommen. Endlich bin ich wieder U75 - das erste Drittel ist geschafft. Ich bin stolz auf mich
Ziel für den Abnehmplan von moHi165ga: ... ist mein umfassendes Programm, das bis ans Ende meines Lebens dauert. Das als Ziel genannte erste Jahr dürfte also wahrscheinlich das Erste noch vieler weiterer sein. 
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Nachdem ich nun ausprobiert habe auch mal zu Fuss zum Fittnesstudio zu laufen...(jeweils gut 20 Minuten Fussweg) möchte ich das mal einen Monat durchziehen....! Also nicht mit dem Auto fahren,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​ich kämpfe mehr oder weniger mit Einsatz um die Absenkung des Urlaubsfettes, das mu bis auf 2 Kg auch gut geglückt ist. Nun leider war ich mit verschiedenen Ausreden, Krankheiten und reichlich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps