Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3x die Woche das Zumba Programm machen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich tanze gern. Bei youtube habe ich eine Choreografin gefunden, die Videos von ihrer Zumba-Gruppe hochgeladen hat. Es ist mit etwas Übung leicht mitzutanzen und macht Spaß. Da ich wegen meinem Schichtdienst keine Möglichkeit habe, mich für Kurse anzumelden, werde ich nun also mein Wohnzimmer rocken müssen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
03.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Also ich mache auch Sport im Wohnzimmer, vor der PS3-Get fit with MelB.

Echt anstregend aber effektiv. Nimm dir aber nicht gleich zu viel vor, 2 mal die woche reichen auch erstmal aus.

Also ich habe mit 2x15min. angefangen und nun mache ich alle 2Tage Sport wenn es passt und es sind sogar 45min. dann Smile Haut hin also, Denn wenn du dir zu viel vornimmst und es dann nicht schafft, ist der Frust groß, leider.....

Also langsam ans Ziel Wink ...meine Empfehlung, im endeffekt kennst du deinen Körper, um es abschätzen zu können....

Lg Jessi

Bild des Benutzers portitour
0  0

Danke für den Tipp,du hast Recht... sollte erstmal langsam dran und dann lieber erhöhen. Das ist immer so ein 20 Minuten Programm....schaue mal wie das so läuft

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Dankeeeee!

 

Das ist mein Lieblingszumba Video bis jetzt

 

http://www.youtube.com/watch?v=uDgbBdS9W54&list=FLmFdiGBYZrG-qniUzv5fOEg&index=2

 

Und dann mach ich manchmal das Work Out, das ist richtig anstrengend: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=gM4DQ-0Vjnk&list=FLmFdiGBYZrG-qniUzv5fOEg&index=1

 

Falls dich das auch interessiert Smile 

Bild des Benutzers portitour
0  0

Das 2. hab ich auch schon gemacht, dass ist wirklich anstrengend, besonders meine Arme haben mich in den 10 Minuten verlassen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst