Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3. Ziel: Unter 75 Kilo kommen!

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So, nun kann ich mir endlich mein 3. Ziel setzen. Und das ist nix anderes als U75 Kilo zu kommen.

Das wäre ein absoluter Traum für mich. 74 Kilo wog ich zuletzt im Januar 2013. Mal schauen, ob und wann ich es dieses Mal schaffe.

Ich glaube fest an mich. Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

- Nothing tastes as good as being fit feels! -

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
1  0

Das schaffst du bestimmt bald. Du hast schon so tolle Erfolge erzielt und hast den Dreh ja jetzt raus. Wink Wünsche dir viel Erfolg! Smile

Bild des Benutzers JulesMoody
0  0

Hallo Lauro1313,

erstmal herzlichen Glückwunsch, du bist ja schon ein ganz schönes Stückchen des Weges gegangen!

Das schaffst du bestimmt!!! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: U 70--hoffentlich nicht nur ein Traum weitere Angaben folgen demnächst 11.07.--das Ziel ist greifbar nah. Ich bin auf der Zielgeraden. Es bleibt kein Traum. Dieses Mal schaffe ich es. Meine...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2019: So, im Januar sollten die Kilos schneller purzeln. Schließlich haben es sich die letzten Pfunde noch nicht so gemütlich machen können und die Motivation ist ja bekanntlich groß---somit sollen auch...
Ziel für den Abnehmplan von Franz: 1-0 Ernährungsumstellung
Ziel für den Abnehmplan von ilka2018: Ich kann mich morgens lächelnd im Spiegel begrüßen und abends lächelnd ins Bett gehen
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Heute zeigt die Waage 65,2kg. Damit habe ich mein Gewichtsziel quasi erreicht. Exakt 15 Kilo in 7 Monaten. Die Veränderung ist nicht mehr zu übersehen. Trotzdem hab ich noch viel Arbeit vor mir -...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Ich habe es zu weit kommen lassen, sogar die dreistellige Zahl ist wieder da, wenn auch ganz knapp. Dass muss sich wieder ändern. Erstes Mini-Ziel: wieder zweistellig Sport war bis vor 1-2 Monaten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps