Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3 Mal wöchentlich joggen gehen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte neben dem üblichen Sport (Fahrradfahren, Wandern und Kräftigungsübungen) mindestens dreimal in der Woche für eine halbe Stunde (mit Gehpausen) joggen gehen, davon mindestens einmal am Morgen vor der Arbeit.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers aideen
0  0

So, ich hab das Ziel mal verlängert.

Vor zwei Monaten habe ich es mir vorgenommen und muss mich mal selbst loben: Es klappt einfach super! Bis jetzt habe ich keine einzige Woche ausgelassen und bin wirklich jede Woche dreimal Joggen gegangen. Die Runde habe ich nach und nach vergrössert und bin jetzt bei 40 min / ca. 6 km. Ich jogge jeweils Montag, Mittwoch und Freitag frühmorgens vor der Arbeit, so fällt mir das am leichtesten. Anfangs war es ein Kampf, aufzustehen und mich zu überwinden, aber mittlerweile gehts relativ leicht. Habe mir gerade neue Laufschuhe gekauft, da meine alten nicht wasserdicht sind. Es wird nun natürlich langsam kühler draussen, mal schauen wie das klappt, wenn der Frost kommt. Für den Notfall habe ich aber noch den Hometrainer, falls es wirklich mal zu kalt werden sollte.

Bild des Benutzers laughy
0  0

yesSuper , da siehst wenigstens das Du Dich stetig steigerst ...weiter so

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)... soll es nun wieder losgehen: =...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: So schwer es mir auch fällt, will ich versuchen, mindestens drei Mal pro Woche keinerlei Industriezucker zu mir zu nehmen. Ich kenne alle Vorteile, die das auf meinen Körper hat - Zucker vertrage ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es sah gar nicht so aus, als würde heute ein so schöner Feierabend werden. Aber als die Sonne rauskam, konnte ich nicht widerstehen und bin eine runde im Park laufen gegangen. Das war zwar...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Sobald es etwas wärmer geworden ist, gehts bei uns mit dem Joggen los. Mein Freund hat den Vorschlag gemacht und das setzen wir jetzt um   Sobald der Boden im Wald nicht mehr vereist ist, gehts los....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst