Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3 kilo abnehmen in einer Woche

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Als ich heute morgen auf die Waage ging und gesehen habe was drauf stand dachte ich mir ... nein sooooooooo nicht ! Meine Freundin hat mir schon lang immer gesagt das sie so eine Diät macht und als ich sie gestern gesehen hab und sie mir sagte sie hat schon 10 Kg weg in 2 Monaten dachte ich mir hmmm... aber wie gesagt heut morgen dachte ich mir jetzt auch ich!!!! also mach ich nun das gleiche wie Sie 1Ziel 3 Kg in 1 Woche !!! Glaubt ihr ich packe es!?

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
20.10.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Frickadelle
0  0

Hi,

natürlich gibt es Diäten und Produkte, die sowas versprechen und sicherlich auch halten. 

Meiner Erfahrung nach ist es aber sinnvoller, effektiver und vor allem auf lange Sicht erfolgversprechender, das ganze langfristig anzugehen, d.h. durch Ernährungsumstellung.

 

Was nutzt es Dir, wenn Du eine Diät machst, in einer Woche 3 Kilo abnimmst, dann wieder zum alten Essverhalten zurückkehrst und die Kilos ruckzuck wieder drauf hast?

 

Um sowas zu starten und erstmal "in die Puschen zu kommen" ist so eine Spezial-Diät sicherlich sinnvoll. Aber lange macht sowas keiner.

 

Ich drück Dir trotzdem alle Daumen und wünsche Dir viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Fricka

Bild des Benutzers Genni
0  0

es ist ja nicht so dass ich mit dieser Diät nichts essen werde!!! natürlich werde ich normal essen!! nur bewusster und gesünder mit Unterstützung dieser Diät!!! Denn so kann ich auch Wirklich effektiv und langfristig auch abnehmen! also so dass es auch bleibt!!! Außerdem mache ich auch Sport Smile 

Bild des Benutzers Antoinette
0  0

hallo. ich habe mit solch einer diät vor 2jahren 25kilo verloren.

und gehalten. aus frust sind jetzt aber 5 wieder drauf. hatte eine arg schwere zeit. diese 5kilo machen an sich nichts aus,ich habe einen guten körper seit die 25kilo weg sind.

es ist hart - aber möglich. du musst danach sehr sehr sehr auf deine ernährung achten,sonst droht der jojoeffekt.

wenn du magst können wir es gemeinsam nochmal probieren. 3kilo in einer woche sind schon viel. 2 könnten wir aber schaffen.

wobei du damit rechnen musst,wenn du zum ersten mal solch eine radikal kur machst,dass du zuanfangs 1-3kilo wasser verliert oder auch darminhalt,die sind dann am ende der diät wieder da.

Nichts schmeckt so gut , wie sich "schlank" sein anfühlt

Bild des Benutzers Genni
0  0

 also es ist eine gute Diät in der ich einfach nur bei meiner Ernährungsumstellung unterstützt werde sozusagen!!! und es kann auch kein jojoeffekt kommen da es ja eine diät ist die meine Ernährung umstellt!!! natürlich muss ich das auch halten!!! ich mache nebenher auch sport!! so wird das gar kein problem sein denke ich Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Diät-Erfolg von veilchen: so meine lieben, die woche vegan ist ja nun schon etwas länger vorbei. mein fazit dazu habe ich ja auch schon geschrieben, aber weil es ja trotzdem ein erfolg ist, halte ich das hier auch nochmal...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps