Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2l am Tag trinken

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich erwisch mich immer wieder wie ich zu wenig trinke...ich will mir jetzt zwei Wasserflaschen an die hände tackern und mich dran gewöhnen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

an die Hände tackern - supi,da braucht man nichts anderes zu machen,denn die Hände sind da ja besetzt hihihi Wink

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

I-m so happy gut ne?

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

kannst im positiven und negativen sehen I-m so happy wie man es nimmt Wink

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

ich hab früher max 0,5 bis 1 l getrunken jetzt bin ich bei 1 - 1,5l Wasser und Tee ohne Zucker + in der nahrung ist ja auch ein anteil flüssigkeit gerade bei meinem verzehr an obst und gemüse zur zeit I-m so happy

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Steigerung - haste zwar auch recht,aber bei Gemüse verdünstet ja auch viel Flüssigkeit - solltest wenigesten auf 2 - 2,5 l kommen ist besser so I-m so happy

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

ich weiß...ich bemüh michwink

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also am Samstag war Wiegetag und ich bin bei 63.3 kg... ich pendel momentan so rum, und das ist auch ok so. Samstag gab es Frühstück Porridge Mittags Brot mit Ziegenkäse Abends Salat Sonntag...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst