Zum Inhalt springen

Sie sind hier

24 Stunden Sport im Oktober

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde bei der Sportchallange - Oktober mitmachen und nehme mir als Ziel 1440 Minuten (also 24 Stunden) vor. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Vorheriges Ziel
Bild von Kimmy25 Stück für Stück
Nächstes Ziel
Bild von Unter 90 kg kommen

Kommentare

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Vielen Dank. Ich bin sehr zuversichtlich. Habe wieder neue Kraft geschöpft und bin super motiviert!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Luna1983: Habe mein Lieblingsfoto vom letzten Oktober als Bildschirmhintergrund am Handy genommen und immer wenn ich in Versuchung gerate Eis, Schoggi oder sonst etwas ungesundes zu Essen schaue ich es an....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Blaubeeren Mittags 3 Eiweissbrote Abends Kürbissuppe mit Zoodles und Champignons (3 Portionen) Beim Sport 30 Minuten Cardio Training. Ich hätte gern mehr gemacht, hab mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren und ein wenig Xylit gesüsst Mittags zwei zuckerfreie Obstriegel Abends eine Schale Suppe Ich wollte abends eigentlich noch einen Salat essen, die Suppe war nur noch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern hatte ich das Glück einen Tag frei zu haben, also habe ich alles erledigt was sonst so liegen bleibt und freue mich über eine saubere Wohnung beim Sport war ich auch, ich habe mal wieder ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Blaubeeren Mittags ist ausgefallen Abends Kürbissuppe (3 Schalen) Snack 100 g Oliven Ich muss mir echt mal wieder angewöhnen mir Mittagessen vorzubereiten. Wenn ich nach Hause...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück: Haferbrei mit Waldbeeren Mittags: zwei Doppeldecker Brote mit veganem Aufstrich und Gurke Abends: 2 Schalen Kürbissuppe Snack eine handvoll Mandeln Abends hatte ich wieder Magenschmerzen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps