Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2 x Sport pro Woche

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde ab sofort pro Woche  zweimal ins Fitnessstudio gehen. Entweder werde ich einen Yoga- oder Pilateskurs besuchen oder ich werde aufs Laufband und aufs Fahrrad gehen, beides je eine halbe Stunde. Weil es mir Spaß macht!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
07.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Ich schaffe es endlich abzunehmen. Ich verzichte auf Zucker und Weizen und Milchprodukte.

Kommentare

Bild des Benutzers Leonarda
0  0

Ganz bald will ich unter die 100 kg kommen und dann ganz bald auf die 95 zusteuern!!!!

Ich schaffe es endlich abzunehmen. Ich verzichte auf Zucker und Weizen und Milchprodukte.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Motivation von nic: Ok, klingt wie ein schlechter Scherz, doch als ich über 100 kg wog fühlte ich mich keineswegs fett, bestimmt übergewichtig doch mit der richtigen Kleidung störte mich das nicht weiter. Dann bekamen...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: So, nach der langen Pause geht es wieder los. Da ich nun Probleme mit meiner Hüftdysplasie habe muss ich schauen was geht. Ich werde zweimal Muskeltraining machen. Mittwoch und Freitag. Dazu kommt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps