Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2 x Sport pro Woche

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde ab sofort pro Woche  zweimal ins Fitnessstudio gehen. Entweder werde ich einen Yoga- oder Pilateskurs besuchen oder ich werde aufs Laufband und aufs Fahrrad gehen, beides je eine halbe Stunde. Weil es mir Spaß macht!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
07.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Ich schaffe es endlich abzunehmen. Ich verzichte auf Zucker und Weizen und Milchprodukte.

Kommentare

Bild des Benutzers Leonarda
0  0

Ganz bald will ich unter die 100 kg kommen und dann ganz bald auf die 95 zusteuern!!!!

Ich schaffe es endlich abzunehmen. Ich verzichte auf Zucker und Weizen und Milchprodukte.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von Corinna: Ich will herausfinden, wo die Stellschrauben in meiner Ernährung liegen, die mir helfen abzunehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags 2 glutenfreie Brote mit Veggie Aufstrich und ein Wienerle Abends Chili Ich bin gestern zu Hause geblieben, zum einen weil ich für einen Auftrag schnelles und stabiles...
Motivation von nic: Ok, klingt wie ein schlechter Scherz, doch als ich über 100 kg wog fühlte ich mich keineswegs fett, bestimmt übergewichtig doch mit der richtigen Kleidung störte mich das nicht weiter. Dann bekamen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst