Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2 Wochen nichts süßes naschen + abends low carb + Sportplan einhalten

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Meine super-kombi Smile Let's do it

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Evelin
0  0

Gelöscht. (Das sollte woanders hin :'D)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Also, ab jetzt hat die Schwimmhalle wieder offen und ich kann wieder richtig durchstarten. Nach dem Urlaub fühle ich mich eh schon ziemlich fit und stecke voller neuer Energie. Freue mich richtig auf...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Nach dem Feiertagsdurcheinander möchte ich wieder mehr Regelmäßigkeit in meine Abläufe bekommen und dadurch wieder stärker auf Bewegung und gesunde Ernährung achten! Konkret:  meine Schrittziele (10....
Ziel für den Abnehmplan von Moenchen83: Ich nehme mir fest vor, meine Morgenroutine einzuhalten! Diese sieht so aus: Zuerst ein großes Glas Wasser mit Zitronensaft trinken! (Erst dann gibt es Kaffee) Als zweites esse ich mein selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: 1 Woche ist geschafft -4,5 Kg.. Da ich mich nach Low Carb ernähre also 3 mahlzeiten morgens egal was mittags 300 g und 30 KH abends 300g mit 10KH..Vor den Mahlzeiten 1 Glas Wasser.. Ansonsten Tee...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: Ich startete gestern mit Carb Cycling. zwei Tage (fast) keine Kohlenhydrate, Tag drei Reis, Quinoa, Linsen, Haferflocken und z.B. Kartoffeln zu den Mahlzeiten. Merke selber, dass ich auch oft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst