Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2 Wochen Fastenprogramm durchziehen !!!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bisher hat es nicht wirklich geklappt, meine Ernährung auf gesunde Produkte zu beschränken. Auch zu viel Fleisch ist noch dabei und ein paar Mal hab ich von den Gummibärchen im Wohnzimmer genascht Biggrin 

Jetzt habe ich mir ein Programm rausgesucht, was das ändern soll. Morgen ist mein Umstellungstag, dann wird 7 Tage gefastet und 1 Woche schrittweise wieder mehr gegessen. 

Mir gehts dabei weniger um die schnelle Abnahme (die ist eh nicht dauerhaft) - ich will meinen Körper mal "entschlacken" und von allem Ungesunden entwöhnen. 

Danach soll dann auf eine ausgewogene gesunde Ernährung umgestellt werden. 

Drückt mir die Daumen!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
22.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Schreibe ich heut Abend mal. Hab mir von meiner Ärztin was empfehlen lassen. 

Bild des Benutzers aideen
0  0

Finde ich gut, dass du das Fasten unter ärztlicher Überwachung machst. Kann sonst nämlich ganz schön gefährlich werden! 

Ich habe vor ca. 8 Jahren mal eine Fastenkur gemacht, allerdings ohne dass mein Arzt davon wusste. Die ersten paar Tage waren hart, danach gings mir erstaunlich gut. Habe dabei höchstens 1-2 Äpfel, etwas Orangensaft und manchmal Suppe gegessen und fühlte mich überhaupt nicht hungrig. Nach gut zwei Wochen hatte ich 10 kg (von 70 auf 60 kg) weniger drauf und habe dann langsam wieder mit Essen angefangen. Hätte gefährlich werden können, weil man so leicht in die Magersucht abrutschen kann. Oder man hat danach einen extremen Jojo-Effekt, weil man nach dem Fasten wieder alles in sich reinschaufelt was geht. Ich war damals jung und dumm, ich hatte Glück, dass sich keine Essstörung entwickelt hat. Nach der Kur hat sich mein Gewicht noch geringfügig verändert und dann auf 62-63 kg dauerhaft eingependelt. War also so gesehen ein Erfolg.

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Oh, 10 Kilo sind aber echt krass. So viel will ich gar nicht Biggrin 

Wird sicher schlimm danach, weil man es eh nicht so halten kann :-/.

Bild des Benutzers Claudia95
0  0

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! Ich hoffe es wird dir gelingen und dass es dir gut tut. Ich bin auf Neuigkeiten gespannt!

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke Biggrin 

Ihr werdet sicher ne Menge von mir hören Biggrin

Ich muss mich ja davon ablenken, dass es nichts zu essen gibt Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Nicht mehr verschieben sondern Anfangen. Habe für morgen gesunde Sachen gekauft und meine erste Sporteinheit geplant!!!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps