Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2. Woche Stoffwechseldiät auch noch schaffen... :-)

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Eine Woche ist geschafft... Und da es nicht soo schwer war, halte ich die 2. Woche auch noch durch... Chakka...
Na dann auf ein Neues!!

LG liese1301

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
21.01.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers ewkaewka
0  0

Stoffwechseldiät ist mir neu, wie funktioniert sie ? Grüße aus Berlin !

Bild des Benutzers liese1301
0  0

Halli hallo in die Heimat, 

Bei der Stoffwechseldiät hat man nen ganz straffen Diätplan. Z.B. gibt es heute abend nur Kochschinken... Beee

Aber es wirkt... Man soll bis zu 7kg in zwei Wochen schaffen können...

Schau mal hier http://www.diaet-clique.de/abnehmplan/liese1301/eine-woche-stoffwechsel-diaet-durchhalten, da hab ich schonmal drüber berichtet...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von veilchen: so meine lieben, die woche vegan ist ja nun schon etwas länger vorbei. mein fazit dazu habe ich ja auch schon geschrieben, aber weil es ja trotzdem ein erfolg ist, halte ich das hier auch nochmal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: 1 Woche ist geschafft -4,5 Kg.. Da ich mich nach Low Carb ernähre also 3 mahlzeiten morgens egal was mittags 300 g und 30 KH abends 300g mit 10KH..Vor den Mahlzeiten 1 Glas Wasser.. Ansonsten Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich das Wochenende mit viel Sport und ohne Ernährungssünden verbracht hab, hoffe ich, dass die Waage diese Woche auch ein bisschen mitmacht U75 wäre schon ein toller erster Etappenerfolg -...
Ziel für den Abnehmplan von FranziskaR: Ich möchte eine Woche ein Ernährungsprotokoll führen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst