Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2. Woche in 2018 24.-30.September

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Das will ich schaffen in dieser Woche:

1. Jeden Tag Qi Gong  ( morgends und Abends)

2. Achtsamkeitsbücher lesen / Junk lassen

3.Täglich meine 2-3 Liter Wasser / Kräutertee mindestens. Mehr geht immer, weniger sollte es nicht sein.

4. Esspause von 18:00 - 10:00 (16 Stunden Pause / Interwallfasten)

5. Ernährungstagebuch bei MyFitnesspal wieder führen

6. Abends mit dem Mann zusammen sitzen und Tee trinken.Quatschen oder Film kucken.

Tschakka!!!!

Ich schaffe das!!

 

Der Seelenstern

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.09.2018
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Kommentare

Bild des Benutzers Seelenstern
0  0

Die eine Woche hats geklappt.

Danach bin ich wieder aus dem Tritt gekommen..

Ich lass mich zu oft ablenken und vergesse dann was ich wirklich will..

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: So, nach der langen Pause geht es wieder los. Da ich nun Probleme mit meiner Hüftdysplasie habe muss ich schauen was geht. Ich werde zweimal Muskeltraining machen. Mittwoch und Freitag. Dazu kommt...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: jeden Tag mindestens 20 Minuten auf meinen Crosstrainer und einmal in der Woche 1 Stunde nordic walking. Keine Süßigkeiten.   Viel trinken, mindestens 2 Liter.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst