Zum Inhalt springen

Sie sind hier

15 kg Marke erreichen / Halbzeit

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Nachdem gestern die 10 kg Marke gefallen ist, arbeite ich jetzt auf die 15 kg Marke hin. Als Gewicht ausgedrückt sind das 80,9 kg - schon fast die 7 vorne surprise Außerdem ist bei 15 kg genau Halbzeit (wenn man mal die 4 kg außer Acht lässt, die ich letztes Jahr abgenommen habe). Das wird glaube ich ein tolles Gefühl, wenn man weiß "Mehr als die Hälfte ist schon geschafft"

Also mit Vollgas weiter Dirol

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.05.2017
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Nächstes Ziel
Bild von wefbd2367 noch weniger essen

Kommentare

Bild des Benutzers kortes
0  0

D​a kann ich noch nicht mithalten, aber ich arbeite mich ran. Herzlichen Glückwunsch zur fast 7 und weiter so.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Die fast 7 bzw. die 15 kg sind bisher nur das Ziel. Habe noch etwas vor mir, bis ich da angelangt bin, aber das wird. Biggrin Du bist echt super unterwegs, da schaffst Du deine Ziele mit links Smile

Bild des Benutzers Shayleene
0  0

Ich finde es super machst du Teilziele. So hat man nicht den ganzen Berg vor sich.

Und man kann sich zwischendurch an einer Zielerreichung freuen.

Viel Erfolg für die nächsten 5 Kilo!

Start 01.01.17: 100 kg

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Genau so ist es Biggrin Da kommt es einem nicht ganz so viel vor. "Noch 4,7 kg bis zum Ziel" hört sich gar nicht so schlimm an Smile

Danke! Ich hoffe das Ziel erreiche ich auch in den nächsten 2 Monaten Smile

Bild des Benutzers kortes
0  0

Sonst m​isst du uns das beichten. ROFL

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist mal wieder ein planmäßiger Wiegetag. 77,4kg. Damit hab ich mittlerweile fast 13 Kilo weg und es fehlen nur noch 2,5!! Halbzeit der letzten Etappe!!! Außerdem habe ich nach 4 Wochen mal...
Ziel für den Abnehmplan von Wunschgewicht: So, die 80 sind glücklich erledigt und mit nun satten 78,5 kg nach dem Urlaub möchte ich diesen Bereich mit der 7 vorne vor allem festigen und halten. Und natürlich weiter das große Ziel...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps