Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1,5 kg in dieser Woche abspecken!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

In dieser Woche möchte ich nochmal 1,5 kg abnehmen! Weil ich weiß, dass es immer schwerer wird mit der zeit viel abzunehmen. In erster Linie muss man immer mehr Sport machen um auch richtig ins schwitzen zu kommen... Smile Aber alles ist möglich! Man muss nur daran glauben und sich an seinen Zielen festhalten!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
16.01.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Ziel für den Abnehmplan von SarahHe393: Diese Woche möchte ich mind. 3 Sporteinheiten machen 
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von 19Sabrina90: Was ich unternehmen möchte? Ich möchte mich gesünder und bewusster ernähren. Ich habe in der letzten Zeit verstärkt gemerkt; dass ich einige Lebensmittel nicht vertrage. Zum Beispiel: Ich habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps