Zum Inhalt springen

Sie sind hier

11 kg weniger bis zum 24.12.2014

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte an Weihnachten 63 KG wiegen, mich wohlfühlen und die Tage mit meiner Familie genießen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Euer Krümel

Kommentare

Bild des Benutzers Kruemel89
0  0

Ich bin nicht der Typ, der schnell viele Kilos abnimmt. Deswegen kann ich mich nicht nur auf gesundes Essen verlassen. Ich hab mich jetzt aktuell im Sportverein angemeldet. Mache dort zumba, Aerobic und Step. zusätzlich geh ich ins Fitnessstudio und geh Fahrrad fahren und spazieren. ich versuche in der Woche 5 x Sport zu machen. Ich finde das auch ein super Ausgleichzur Arbeit.
Biaher funktioniert das ganze super. ich muss nur noch durchhalten Wink

Euer Krümel

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Ziel für den Abnehmplan von Schlank2018: wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.
Ziel für den Abnehmplan von MacTaylor: Ich habe vor über einem Jahr eine Ernährungsberatung gemacht und der Plan hängt in der Küche. Leider gelingt es mir nur an einzelnen Mahlzeiten oder Tagen mich an die Mengen zu halten. Oft weiche ich...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von bine0908: wer kennt das nicht, der Kasten ist voll mit Gewand, und nichts gefällt einem... Aber es liegt bestimmt nicht an der Kleidung, sondern an dem darunter... ich hoffe es klappt und fühle mich bald...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps