Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unter 100kg!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da ich mir meine letzten Ziele viel zu hoch gesetzt habe gehe ich es jetzt langsam an. Erst einmal unter 100kg & ich bin zufrieden :). Mal schauen ob nächste Woch wieder Sport geht. Ich hoffe so... Diesmal werde ich auch nicht mit so einer doofen Reis-Diät abnehmen, sondern mit einer Ernährungumstellung ( Schlank im Schlaf ). Ich hoffe da noch das eine oder andere Rezept zu finden was mir gefallen könnte. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
16.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Vorheriges Ziel
Bild von Prapsschnalinchen U100

Kommentare

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

Ich sehe gerade du hast dein Ziel geschafft Smile

Glückwunsch und weiter so! Smile

LG

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Danke jetzt geht es erst recht weiter Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

jetzt geh ich die 95 an, denn die 100 möchte ich nie wieder sehen. Die Motivation ist im Moment richtig hoch so kann es gerne weitergehn 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich bin mir da nicht so sicher mit der 100 ich habe eine super schlechte Fettverbrennung. Wenn ich mir nur etwas Süßes anseh hab ich 2 kg mehr auf den Rippen :(.

Das kann ich mir vorstellen das du es kaum noch erwarten kannst. Soweit ist es ja nicht mehr Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Ziel für den Abnehmplan von BirgitJE: Selbst mit den üblichen Gewichtsschwankungen möchte unter 80 kg bleiben. Auf meinem weiteren Weg zum Zielgewicht. Dann die nächste Kleidergröße: von 44 zu 42. Und nächste Woche wieder mit Sport...
Forenthema von Grisuu: Hallo zusammen, bis vor ein paar Monaten hatte ich ein riesen Problem. Mein Problem wiegte 5kg. Ich hatte alles ausprobiert, wenig essen, nichts essen, das essen das nicht essen, aber gebracht hat es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Also da das mit meinen Zielen in der letzten Zeit nicht so ganz geklappt hat, versuche ich es jetzt etwas langsamer. Mein Ziel bis Weihnachten: unter 70kg wieder Mein Ziel bis zum 26.04.2018 (ein...
Motivation von Alexis: Endlich wieder unter 80 Kilo kommen und dort bleiben

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps