Zum Inhalt springen

Sie sind hier

10 kg weg bis zum 40.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

so, habe im dezember 2012 mit sport angefangen, und gehe auch regelmäßig hin. 

am anfang täglich, jetzt mach ich schon zwischen durch mal 1 oder 2 tage pause, da die trainerin es so empfohlen hatte. 

sport:

geräte:  crosstrainer = i love it, laufband = ja geht so, rudergerät = mag ich, fahrrad = neeeee

kurse: bodyfit= ja, bodycombat= ja, energy cycling= super, aber sehr anstrengend, fatburner step = i love it

fatburner intervall = i love it, zumba = spaßig muß aber nicht regelmäßg sein

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
04.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Ziel für den Abnehmplan von Mischka: Ich gehe mindestens 2 mal kn der Woche zum Sport.
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: Ich startete gestern mit Carb Cycling. zwei Tage (fast) keine Kohlenhydrate, Tag drei Reis, Quinoa, Linsen, Haferflocken und z.B. Kartoffeln zu den Mahlzeiten. Merke selber, dass ich auch oft...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps