Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1. Woche in 2018 18.-23.September

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So, nach der langen Pause geht es wieder los.

Da ich nun Probleme mit meiner Hüftdysplasie habe muss ich schauen was geht.

Ich werde zweimal Muskeltraining machen. Mittwoch und Freitag.

Dazu kommt an den Pausentagen (  Donnerstag und Samstag) Yoga oder Chi Gong jeweils 30 Minuten.

Ich werde mir wieder mal meine Salsa Suppe machen.

Dazu täglich meine 2 Liter Wasser / Kräutertee mindestens.

Da ich Interwallfasten mache, gibt es ab 18 Uhr nix mehr und dann erst wieder ab 10 Uhr

Abends meinen Tee oder Ingwerwasser

Und ab 20 Uhr ist Bettzeit. 

Dann schauen was davon ich tatsächlich geschafft habe!!;)

Tschakka!
 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
23.09.2018
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Kommentare

Bild des Benutzers Seelenstern
0  0

Hach ja..etwas spät. Aber immerhin.smiley

 

Zweimal Muskeltraining machen. Mittwoch und Freitag.

Nun ja..das wird so schnell wohl doch nix..

Dazu kommt an den Pausentagen (  Donnerstag und Samstag) Yoga oder Chi Gong jeweils 30 Minuten.

Qi Gong hat 2X geklappt

Ich werde mir wieder mal meine Salsa Suppe machen.

Ich find das Rezept nicht..*grmpf*

Dazu täglich meine 2 Liter Wasser / Kräutertee mindestens.

Das hat geklappt.

Da ich Interwallfasten mache, gibt es ab 18 Uhr nix mehr und dann erst wieder ab 10 Uhr.

Mit der Zeit bin ich nicht mehr soo zufrieden...da überleg ich mir was..enlightened

Abends meinen Tee oder Ingwerwasser

Hab 2 Tees, einmal Morgenenergie und einen Abendroutine Tee.Seehr lecker.

Und ab 20 Uhr ist Bettzeit.

Öhm..ja...*hust* Evtl doch n bisschen früh...

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: Das will ich schaffen in dieser Woche: 1. Jeden Tag Qi Gong  ( morgends und Abends) 2. Achtsamkeitsbücher lesen / Junk lassen 3.Täglich meine 2-3 Liter Wasser / Kräutertee mindestens. Mehr geht immer...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Seelenstern: Ich möchte endlich wieder in Balance kommen. Ich bin lange genug unglücklich gewesen.  Dazu möchte ich wieder Meditation,Yoga und Chi Gong in meinen Tag integrieren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst