Zum Inhalt springen

Sie sind hier

0,5 Kilo pro Woche

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Auch, wenn noch viele Stolpersteine kommen (runde Geburtstage mit entsprechenden Feiern in August, September und Oktober, ...),

möchte ich das Ziel bis Jahresende erreichen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Gruß
Cocinera

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Hi und herzlich willkommen, das ist ein vernünftiges und gesundes Ziel :-)wie willst du es denn angehen? Wie hast du die erste sechs Kilo geschafft?

Bild des Benutzers Cocinera
0  0

Hallo Tabbimaus!
Ich habe Essenspläne vom Online-Ernährungscoach meiner Krankenkasse. Der basiert auf einer ausgewogenen Mischkost, 1200 kcal und max. 45 g Fett pro Tag und Bewegung. Ich esse meistens zwischen 1200 und 1400 kcal, je nachdem wie der Tag läuft. Wink

Gruß
Cocinera

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Elena123: Ich merke schon seit längerem dass ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden bin. Ich hab schon ein paar diäten ausprobiert, aber mir fehlt die disziplin. Ich hoffe das ich hier unterstützung und...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Das Schrittprogramm will ich auch im September weiterführen. Darüber hinaus möchte ich das Fittnessstudio wieder integrieren...zusätzlich (!!) . Allerdings ist die grosse Herausforderung, das ich das...
Ziel für den Abnehmplan von CoSaWe: Ich möchte von 77 auf 67kg kommen, und das bis Weihnachten
Motivation von Kochbuch: Es gibt so viele Gründe, warum ich von diesem Gewicht runter will. Der Hauptgrund ist, ich will mich wieder leichter bewegen können, mehr Energie haben und mich fitter fühlen. Dann möchte ich auch...
Motivation von Luna1983: Habe mein Lieblingsfoto vom letzten Oktober als Bildschirmhintergrund am Handy genommen und immer wenn ich in Versuchung gerate Eis, Schoggi oder sonst etwas ungesundes zu Essen schaue ich es an....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Das Gute zuerst, der Fettanteil ist leicht gesunken. Betrachte ich aber alles zusammen, nun ja. Der Muskelindex hat sich verschlechtert, Wasser ist etwas weniger aber immer noch grenzwertig hoch und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps