Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge zum Thema Gewichtskurve

Protokollierst Du regelmäßig Dein Gewicht, kann Dir Deine persönliche Gewichtskurve Deine bisherigen Abnehmerfolge grafisch aufzeigen. Beim Abnehmen kommt es immer mal wieder zu Phasen, wo Du nicht so richtig voran kommst und vielleicht etwas verzweifelt bist - dann erinnert Dich Deine Gewichtskurve daran, wie viel Du bereits geschafft hast. Unsere Mitglieder diskutieren natürlich auch über ihre Gewichtskurven (Mitglieder können kostenlos eine eigene Gewichtskurve führen) und den Sinn und Zweck einer Gewichtskurve - hier findest Du nun alle Beiträge, die sich bei der Diät-Clique mit dem Thema Gewichtskurve auseinander setzen.

kann mir jemand helfen

Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich austauscht und vor allem die Abnahme bespricht. Mir wäre es auch egal wlelche Diät jeder einzelne macht....

Ich war krank

Ich hab mir wohl den Magen-Darm-Virus eingefangen, lag Montag nachmittags flach mit Fieber und gestern habe ich mir noch ne Auszeit gegönnt. Wenn ich irgendetwas habe, brauche ich frisch gepreßten Orangensaft, also gab es den und Möhren-Apfelsaft mit wenig Mandelmus. Auf der Waage fehlen zwei Kilo...

15 Kilo sind weg!!!

Heute zeigt die Waage 65,2kg. Damit habe ich mein Gewichtsziel quasi erreicht. Exakt 15 Kilo in 7 Monaten. Die Veränderung ist nicht mehr zu übersehen. Trotzdem hab ich noch viel Arbeit vor mir - aber das ist ein guter Ansporn

anfangserfolg, das ist doch schon mal was.....

liebe mitstreiter, ich bin hier noch  neu und schreibe zum ersten mal einen kommentar. bisher habe ich meine weight watchers punkte ziemlich genau eingehalten. wenn man alle kriterien erfüllt, die WW stellt, garantieren die 2 kilo pro monat gewichtsabnahme. ich habe auch schnell abgenommen, lasse...

Gibt es hier auch Männer in der Clique zum Austausch?

ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen- obwohl ich leider eigentlich nicht leide!

Schade, dass es keine Bauchumfang-Kurve gibt

Ich finde, es wäre schön, wenn diese Seite nicht bloß eine Gewichtskurve anbieten würde sondern auch eine Kurve für Bauchumfang, Hüftumfang, etc. So könnte man mitverfolgen, wie sich die Figur verändert. Und wer Muskeln aufbaut, der kann sehen, wie das Bauchfett schwindet, obwohl die Gewichtskurve...

Tag 37 Abnehm Experiment 19.04.17

Ich könnt schreien .Ich schaff es einfach nicht.Aber ich hab gleich nen Termin beim Dokter und da sprech ich das Thema mal an,denn so kann es nicht weiter. Genau so wie meine Psyche fährt auch mein Gewicht Achterbahn.

Umkehr : die ansteigende Gewichtskurve muss wieder fallen

Umkehr in der steigenden Gewichtskurve - in den Gedanken: jetzt gehst Du auf die 60 zu, da legt man automatisch ein paar Kilo zu. Warnende Beispiele in meinem Umfeld: erst waren es 5 , dann 10 kg usw. Nein, das will ich nicht. Es steht eine Entscheidung an: neue Hosen in der nächsten Größe ? Nein,...

Jetzt haben wir schon April und meine Ungeduld wächst. :-(

Das Abnehmen schreitet so langsam voran und ich bin ungeduldig. Im Juli ist die Hochzeit und ich will bis dahin so viel wie möglich an Gewicht verloren haben. Die Sportskanone war ich sowieso nie, andererseits muss ich mich wegen einer OP noch 3 Wochen schonen. Also keine Überanstrengung. Ich...

Naja schlechter Tag - aber die Bilanz ist okay

Leider war heute echt kein guter Tag aber die Bilanz stimmt trotzdem noch und ich habe ein paar Kalorien übrig. Trotzdem bin ich heute nicht mehr ganz in der Laune die Kalorienanzahl noch nachzuschauen und jetzt präzise hier einzutippen - morgen wieder   Habe mir heute auch eher eine Art "Cheat-Day...

Meine Mutter gab mir gestern mal wieder einen Motivationsschub. :-)

Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu halten. Ich nehme zwei Medikamente, die als Nebenwirkung Gewichtszunahme haben. Absetzten kann ich sie...

Erste Woche ist rum...

So, vor einer Woche habe ich nun aktiv begonnen, vor einer Woche habe ich mich das letzte Mal gewogen. Heute war mein erster Wiegetag... und laut meiner Waage habe ich doch wirklich ein Kilo abgenommen. Da dies - basierend auf meiner Ernährung - doch zu schön klingt, um wahr zu sein, ändere ich...

Geschafft, und war gar nicht so schwer!!

Eine Woche ist um und ich habe 1,8 kg abgenommen und noch viel wichtiger .... nicht ein einziges Mal gehungert!!!  Natürlich ist es eine Umstellung ständig frisch zu kochen, aber es war alles sooo lecker!! Ich werde jetzt versuchen immer größere  Portionen zu kochen damit ich nur noch alle 2 Tage...

Den Anfang machen

Einfach bis zum nächsten Wiegen am nächsten Sonntag einen Anfang machen und den nächsten Eintrag in der Gewichtskurve mit Freude vornehmen und Erfolg sehen...

Vegane Ernährung läuft!

Seit ungefähr 2 Wochen ernähre ich mich mittlerweile (fast) komplett vegan. Meiner Haut geht es sehr viel besser, wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich eine strahlende junge Frau. Wenn ich mit meiner Schwester auswärts essen gehe bestelle ich ohne es zu bereuen die vegane Variante. Ich habe keine...

Ein Drittel ist weg. :-)

Seit Januar sind nun die ersten 10 Kg weg von insgesamt 30 Kg, die ich noch verlieren möchte. Es ist ein schwieriger Kampf und ich ärgere mich sehr mein Gewicht von Weihnachten 2014 nicht gehalten zu haben. Trotzdem will ich wieder dort hin zurück, weil ich mich schlanker einfach wohler fühle....

Die letzten Tage vor der schriftlichen Prüfung

Musste jetzt wieder schweren Herzens in meine Gewichtskurve fast das Ausgangsgewicht eintragen, weil es jetzt schon seit einigen Tagen so bleibt und sich nicht mehr schön reden lässt. Augen auf, nach vorn sehen und wieder weitermachen! WE war esstechnisch echt kacke aber ich halte meinen Traum vom...

Eine kleine Motivationshilfe

(Es ist keine Motivation im Sinne eines Ziels, das ich erreichen möchte oder eines Beweggrundes für das Abnehmen, sondern es ist -wie der Titel schon sagt- viel mehr eine Motivationshilfe) Ich habe vor drei Tagen meine Gewichtskurve auf Millimeterpapier übertragen und an den Kühlschrank und die...

Ich bin die Neue ;-)

Hallole, Ich möchte hier bei Euch eine Gewichtskurve führen, da ich dringend zunehmen möchte, denn mit 5 Kindern hat man schon viel Streß,und die Abnahme meines Gewichts macht mir gesundheitlich zu schaffen, alles fängt an zu hängen, man sieht alt und eingefallen aus. Im Sommer 2015 hatte ich noch...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps