Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge zum Thema gesund abnehmen

Die Diät-Clique ist eine Community mit dem Ziel, Dich beim gesunden Abnehmen zu unterstützen. Wenn man Gewicht verlieren möchte, stößt man auf etliche Methoden zum Abnehmen, die ungesund sind. Das beste Beispiel sind sog. Crash Diäten oder Hunger-Diäten, während derer man auf Nahrung verzichtet. Gesund abzunehmen bedeutet aber, seinen Körper nicht mit Hungerzeiten in Stress zu versetzen - nicht mal wirklich verzichten muss man um gesund abzunehmen. Wichtig ist vor allem darauf zu achten, dass man sich gesund ernährt und sich möglichst viel bewegt. Etliche Beiträge bei der Diät-Clique beschäftigen sich mit Fragen rund ums gesund abnehmen.

Abnehmen, langsam aber stetig.

Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden

Jeden Tag eine Stunde Fitness meistern und kontinuierlich gesund abnehmen.

27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Gesund und motiviert abnehmen

Ich möchte gesund und langanhaltend gesund abnehmen

Ziel war zu hochgesteckt

Mein erstes Ziel (Sport am 06.08.16 starten) habe ich leider verkackt. Mein zweites Ziel (unter die Hundertermarke kommen) ist in weiter Ferne und kann wenn alles klappt erst im November realisiert werden Aus diesem Grund setze ich mir heute ein neues Ziel als Zwischen Etappe :-) Mein neues Ziel...

Um wieder an den alltäglichen Dingen teilzunehmen

Meine Motiviation liegt einfach darin, wieder mithalten zu können mit all den Dingen, die mit vielen Kilos schwer fallen. Ich will für mich eine Besserung erreichen, kein Schlankheitswahn und Diäten, sondern gesund abnehmen.

Abnehmen aber ohne große Quälerei

Hoffe sehr gesund abzunehmen ohne einen Jojoeffekt zu kriegen

Eine Woche Diät durchgehalten!

Ich bin so extrem stolz, denn ich habe das geschafft, zu dem ich im letzten Jahr nicht in der Lage war... Ich habe eine Woche - sieben verdammte Tage - Diät durchgehalten! Und das habe ich nur mir selbst, meiner Freundin und dieser genialen Clique hier zu verdanken! Echt, danke Leute für eure...

Tag 32 grrrrrr. Stillstand

Jetzt möcht ich seit 3 Tagen die 90 kiko knacken bzw die -10 kilo notieren und es will nicht klappen. Obwohl ich mein Bewegungsziel errreicht. Nicht zwischendrin genascht habe. grrrrrrrr Denk es liegt am Nachtdienst. Ich bleib jedenfalls dran. Essenstechnisch ist inzwischen schon Routine eingekehrt...

Abnehmen nach einer Schwangerschaft

Hallo zusammen.. Ich wollte nach meiner Schwangerschaft und Geburt wieder schnell und gesund abnehmen.. Dieses Produkt hat mir dabei sehr geholfen! Vielleicht auch was für euch..    https://www.abnehmen-nach-einer-schwangerschaft.com

Meilenweit zurückgeworfen :-(

Ich war so prima dabei. Jeden Tag mit meinem Hund spazieren gegangen, dreimal die Woche reiten und mindestens zweimal joggen. Ein Traum! Und nun? Mitte November wurde ich von einem Pferd ins Knie getreten. Bein anwinkeln geht nur sehr schlecht, wobei das Humpeln nachlässt. Wie das so ist, habe ich...

Was sind die Risiken von übergewicht?

Hinweis vom Betreiber dieser Plattform: Dieser Beitrag enthielt unerwünschte Werbung für ein Produkt, das zudem auch noch gesundheitsschädlich ist. Der Link führte auf folgenden Shop: Gift zum Abnehmen Ich lasse den Link hier stehen... warum? Damit jeder sehen kann, mit was für widerlichen Tricks...

Kummer hat auch was Gutes

Meine Waage ist doch zu meiner Freundin geworden und am Bauch habe ich auch schon wieder Fett weg. Innert 2 Monaten von 95 auf 92 cm und am Oberschenken der 2,5 cm mehr  hatte als der andere fehlen exakt 2 cm. Beim anderen immernoch 1cm. Das bedeutet das beide nur noch 1cm Unterschied haben. Bei...

Seit gestern habe ich mein erstes Tief

Seit gestern habe ich mein erstes Tief. Es gibt nicht wirklich einen greifbaren Anlass. Vielleicht weil ich abends Hunger hatte. Neben Salat habe ich dann noch zwei Brote mit Schinken gegessen. Es ist immer noch weniger als früher und eigentlich habe ich mir das gar nicht verboten. Aber trotzdem...

Ich will wieder normalgewichtig werden

Ich reduzieren meine Kalorienzufuhr auf maximal 400 kcal.

ich möchte gesund abnehmen

Ich möchte gesund abnehmen

Gesund Abnehmen wollen

Gesund Abnehmen wen ich das schaffe kann auch mein Kleiderschrank wieder Abnehmen

Fastenzeit – gute Möglichkeit mit Diät anzufangen

Am Aschermittwoch ist zwar für die Karnevalsjecken alles vorbei, aber für Dich könnte nun der Einstieg in eine gesunde und ausgewogene Ernährung beginnen. Die christliche Fastenzeit geht vierzig Tage lang – egal ob Christ oder nicht, nutz die Fastenzeit und beginne mit dem Abnehmen. Fasten ohne zu...

Endlich wohlfühlen!

Gesund abnehmen und mein Zielgewicht erreichen, das ist mein Ziel!

Gesund Abnehmen mit gesunder Ernährung

Mein Ziel ist es durch eine Ernährungsumstellung gesund abzunehmen. Regelmäßig richtigen Sport zu treiben.

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation