Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge zum Thema Diät-Erfolge

Das wichtigste für die Motivation und damit für das Durchhalten sind Diät-Erfolge. Dabei kann der Erfolg bereits darin bestehen, regelmäßig frisches Obst zu essen - aber natürlich ist der wichtigste Diät-Erfolg für die meisten eher der Gewichtsverlust. Doch Achtung: es muss stets alles in einem gesunden Rahmen passieren. Eine bestimmte Zahl steht noch nicht unbedingt für einen Diät-Erfolg. Diese Beiträge bei der Diät-Clique thematisieren Diät-Erfolge, einige Mitglieder beschreiben ihre eigenen Diät-Erfolge.

Zurück nach fast einem Jahr Abstinenz :-O

Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche Achterbahnfahrt: Ein paar Kilo rauf, ein paar Kilo runter und so weiter und so weiter. Aktuell bin ich in...

Tag 260 - neues Ziel :)

Ich hab heute für Anfang Juli Hüttenschlafplätze für unsere Zugspitztour gebucht. 3 Tage wollen wir wandern. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Letztes Jahr ist die Tour leider wetterbedingt ausgefallen. Daher hoffe ich, dass wir diesmal Glück haben.  Bis dahin heißt es Sport, Sport, Sport. Ich...

Es läuft wieder

Nach ein paar Tagen ohne nennenwerte Erfolge kommt die Gewichtsabnahme wieder ins Rollen, es geht wie von selbst ! Auch die Sache mit der Bewegung nimmt langsam Formen an: wir reden zumindest schonmal sehr wohlwollend darüber In dem Zusammenhang fällt mir mein liebster Freund ein, mit dem ich mal...

Mein Bear Grylls Kugelhantelworkout!

Ich versuche seit einiger Zeit, gezielt mit einem Workout von Bear Grylls Ergebnisse zu erzielen. Bear Grylls hat ein Buch geschrieben, in dem er seine Workouts genau beschreibt. Neben seinen Kugelhantelworkouts beschreibt er Körpergewichtsübungen und Primal-Power-Stretching-Übungen. Für den Anfang...

Erfolge und doch Frust - ich komme hier nicht zurecht

Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber trinke ich im Laufe des Tages rund 2,7 l. schwachen grünen Tee und nach dem Mittagessen 2-3 Tassen...

Zuerst komme ich und dann eine Weile gar nichts....

mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner Seele gut von der Haarspitze, bis zum kleinen Zeh. Es läßt die quälend aufheulende Stimme, die sich...

Whatsapp Gruppe zum abnehmen

Hallo, Ich habe eine Whatsapp Gruppe zum abnehmen gegründet, wenn ihr Interesse habt und aktiv mitmachen wollt, einfach unten den Link nutzen! Die Gruppe ist für alle, die wirklich ernsthaft und langfristig abnehmen wollen. Wir suchen Mitglieder, die mindestens 10kg abnehmen wollen. Magersüchtige...

es läuft gut

heute morgen 35 Minuten auf dem Crosstrainer 330 kcal verbrannt. Anschl. 9.30 Uhr Frührstück 2 Eier, 1 Scheibe Schinken gebraten und eine Laugenstange mit ca. 10 gr. Butter.    2 grosse Tassen Oolong Tee. = 1/2 l um 15.00 Uhr Mittag gegessen: 300 GR HÄHNCHenbrust, 250 gr. braune Champignos, in 15...

Tag 177 - Shopping und Erfolge

Nach 2 Wochen regelmäßigem Training mit der Kettlebell könnte ich gestern beim Schwimmen schon feststellen, dass meine Armkraft sich spürbar verbessert hat. Außerdem finde ich, dass ich mittlerweile in meinem Bikini ne ziemlich gute Figur abgebe Was die Waage heute auch nochmal bestätigt hat  ...

Etwas mehr Bewegung

Ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen. Da ich aufgrund meines Gewichts und meiner daher auch nicht sehr gesunden Gelenke derzeit nicht viele Möglichkeiten habe, fange ich mal klein an und werde von heute an einfach mehr gehen. Phase 1: Ich werde jeden Tag ein paar Busstationen früher...

Neues Jahr, altes Ziel!

Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.

Tag 100 - ein erreichtes Ziel :)

Mit diesem Eintrag habe ich das Ziel erreicht, 100 Tage konsequent meine Ernährung zu dokumentieren. Das hat mir auf jeden Fall geholfen, einzuschätzen, was wie viele Kalorien hat und wie groß meine Portionen wirklich sein sollten.  Insgesamt hat mir die Ernährungsumstellung geholfen, mich wieder...

Kleidergröße 38 - Juhuu!

Ich war heute shoppen Und ich passe wieder in ne 38 - in allen Läden, in denen ich war Sehr gutes Gefühl  

Ich liebe Sport!

  ​Mittlerweile liebe ich es wirklich, mich zu bewegen, zum einen ist da das Laufen, also Gehen, und dann das Fitness-Zirkel-Training! Da am Montag zu war, konnte ich erst heute wieder gehen und es tat sooooo gut! Ich erhöhe auch schon die Gewichte!

erfolge. Erfolge, ERFOLGE. und?

Nix da. Ich bin dem Süßwahn verfallen, habe wenig Sport gemacht, (55Stunden- Woche und am Finger verletzt) und 2 Feiern am Wochenende. Meine Motivation hat sich dauernd vor mir versteckt und zum Ende hin wollte ich nicht mehr suchen. Somit bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Für die...

Tag 2, der Anfang ist gemacht!

Ein richtig guter Diättag war das heute. Bin bei genau 1000kcal gelandet. Wenn mir nur alle Tage so leichtfallen würden. Aber im Moment reicht es mir so dermaßen, da fällt es mir gar nicht schwer auf Ungesundes zu verzichten. Mein Plan bis zu meinem ersten Ziel U80 sieht so aus: - Kalorienzählen:...

Montag, der 4. September

Nach 2x 16 Stunden Schlaf bin ich endlich mal fit   Morgens: Zuckerfreies Müsli mit allerlei Flocken, Espresso, Nektarine Mittags: etwas Spanferkel ohne Schwarte, Spätzle, grüne Bohnen, etwas Rahmsauce, großer Rohkostteller Nachmittags: lecker frische Zwetschgen Nach Feierabend 1 Stunde Cardio/...

Ich werde jede Woche meine Erfolge/Misserfolge öffentlich dokumentieren

Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede Woche ein positives Ergebnis präsentieren zu können

Ein herzliches Hallo an alle

Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein Höchstgewicht. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber lange Zeit sieht man sich gar nicht so, bis halt dann...

An einer Low Carb Diät festzuhalten und konstant Gewicht verlieren

Ich möchte endlich eine Diät für längere Zeit durchhalten. Deswegen will ich Ernährungstagebuch führen,um die Erfolge und Misserfolge in Auge zu haben. Ich bin der gespannt und motiviert. 30kg abnehmen wäre toll!

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation