Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge zum Thema Abnehmen mit Tee

Fatburner-Tees, Abnehmtees, Wohlfühltees - Tee als ein Getränk, das vor allem aus Wasser besteht, ist geradezu prädistiniert dazu, beim Abnehmen zu helfen. Übertreibt man es zum Abnehmen dann auch nicht mit dem Zucker, ist Tee die ideale Alternative zu Limonaden und gesüßten Fruchtsäften. So wundert es nicht, dass bei der Diät-Clique auch in vielen Beiträgen über den Tee beim Abnehmen diskutiert und berichtet wird.

2. Woche in 2018 24.-30.September

Das will ich schaffen in dieser Woche: 1. Jeden Tag Qi Gong  ( morgends und Abends) 2. Achtsamkeitsbücher lesen / Junk lassen 3.Täglich meine 2-3 Liter Wasser / Kräutertee mindestens. Mehr geht immer, weniger sollte es nicht sein. 4. Esspause von 18:00 - 10:00 (16 Stunden Pause / Interwallfasten) 5...

1. Woche in 2018 18.-23.September

So, nach der langen Pause geht es wieder los. Da ich nun Probleme mit meiner Hüftdysplasie habe muss ich schauen was geht. Ich werde zweimal Muskeltraining machen. Mittwoch und Freitag. Dazu kommt an den Pausentagen (  Donnerstag und Samstag) Yoga oder Chi Gong jeweils 30 Minuten. Ich werde mir...

Update Life Lately KW34/2018

In den letzten ca. 3 Wochen habe ich längst nicht so viel abgenommen wie ich wollte, aber ich merke wie sich mein körper verändert: der Bauch ist flacher und die Arme irgendwie nicht mehr so schwabbelig. Wöchentlich mache ich ein Foto von mir denn irgendwie traue ich der visuellen Aufnahme mehr als...

What i eat in a day / 07.08.2018

08:30' 1 Banane, 200Gramm Hüttenkäse 10:00' Cappuccino 12:30' gedünstetes Gemüse (Brokkoli, Aubergine, etw. Tofu, dazu 3 EL Naturjoghurt und 1/2 Avocado mit Salz und Zitrone 13:00 Kaffee mit Milch 18:30 Melonen-Feta Salat mit Basilikum und Balsamico.    zwischendurch: Wasser und Tee (total ca. 2....

What i eat in a day / 06.08.2018

08:30 Uhr: 2 Tomaten mit etw. Olivenöl und Salz, 200Gramm Hüttenkäse 10:00 Uhr: Cappuccino 12:15 Uhr: Salatteller mit Wassermelone, Feta, Basilikum, 1/2 Avocado 16:00 Uhr ein paar Cashewnüsse (ca. 5 Stück) 18:00 Uhr 2 gekochte Eier mit Salz, 1/2 Salatgurke 20:00 Uhr cold Matcha Latte mit Reismilch...

Mittwoch, 20.06.2018, KW25 - motiviert

Ich hoffe bei euch allen läuft es gut, und das es nicht an Motivation mangelt.  Meine Woche läuft bis jetzt ziemlich gut! Freue mich auf den ersten Wiegetag am Samstag. Hoffe die Waage zeigt weniger als 75Kilogramm an, aber stelle mich auch schon darauf ein das es evtl. nicht weniger sein könnte...

Langweile nicht mehr mit Hunger verwechseln

ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 

Mehr Wasser trinken, weniger naschen und weniger schlingen

Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man dann nur nicht zu viel Milch oder Zucker hinzugefügt haben~ Was mir noch schwer fällt ist das...

Heute wieder Stoffwechselprogramm

Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl.Scheiben Dinkelbrot (selbstgebacken)mit Ziegenfrischkäse                3 Becher Kaffee mit ca.10ml...

Tag 268 und 269 - es läuft :)

Seit 6 Wochen ist mein Gewicht ziemlich konstant zwischen 64 und 65 Kilo. Damit bin ich super zufrieden. Zumal laut meiner Waage der Fettanteil weiter sinkt und der Muskelanteil steigt. Aber wahrscheinlich sind diese Körperfettwaagen da eh nicht genau genug, um da wirklich nen verlässlichen Wert zu...

Osterfasten für neue Motivation

Um nicht wieder in der Feiertags-falle zu hängen, hatte ich mich zum Osfer-Heilfasten entschieden! Das lief insgesamt Super---also Freitag bis Montag nur Tee, Saft und Gemüsesüppchen! Ich war fit und gut unterwegs...diverse Osterspaziergänge und einen 7-h-Spielemarathon ....an dem ich den anderen...

Zwischendurch essen vermeiden, wenn was gesundes

Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen

Die Wage ist wieder mein Freund

Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags"frühstück" (gegen 11 Uhr ) : 1,5 Brötchen mit fettarmen Belag (Körmiger Frischkäse, Marmelade;...

Aller Anfang ist schwer

Bin total motiviert. Hab heute meinen ersten Intervallfastentag. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hab heut früh meinen Tee getrunken, das hat mir auch gereicht, bin das allerdings auch gewohnt. Durch meinen Schichtdienst hab ich früh´s selten die Möglichkeit zu frühstücken, da ich schon gegen 4 Uhr...

Es bleiben noch 89 Tage

Eine neue Woche hat begonnen. Ich wäre heute gern lieber im Bett, hab heut wirklich Motivationsschwierigkeiten…fühl mich müde und erschöpft. Außerdem habe ich großen Hunger L Frühstück: Wenig Müsli, Latte Macchiato Mittags: Impanata, Karotte, Hummus, Apfel, Studentenfutter, Tee mit Milch, etwas...

Erfolge und doch Frust - ich komme hier nicht zurecht

Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber trinke ich im Laufe des Tages rund 2,7 l. schwachen grünen Tee und nach dem Mittagessen 2-3 Tassen...

Es bleiben noch 94 Tage

Gestern habe ich um 19.30 Uhr das letzte Mal gegessen, daher wäre heute mein erstes Essen auf 11.30 gefallen, das habe ich nicht geschafft, es war 10.30, aber immerhin 15 Stunden, das find ich gut und es gefällt mir, dass ich wieder dem Verlangen gegensteuern kann. Ich habe viel Wasser getrunken...

Tag3 vom Intervallfasten geschafft!!

...es ist eine echt spannende Erfahrung! Mal wieder echtes "Hungergefühl" im Alltag aushalten!  Es ist jetzt 10:30 Uhr ...mein Morgenkaffee ist längst alle und auch zwei Tassen Tee hab ich schon genossen....bin zur Arbeit gelaufen (geht auch mit lerem Magen ganz gut *staun*) Aber mir knurrt echt...

Trotz Nikotinentzug keine große Gewichtszunahme

Zwischen meinen Mahlzeiten 5 Stunden Nahrungskarenz. Für den absoluten Notfall habe ich immer 1 Ei, 1 Avocado und einige Äpfel bei mir. Im Büro liegen schon seit Wochen Mandeln und Kaugummi in meiner Schreibtischschublade. An meinen Getränken muss ich nichts ändern, da ich nur Wasser, Kaffee und...

Tag 184 - Kebap-Tag - doppelter Cheat-Day

Heute und morgen wird etwas gecheatet. Nach der Uni geh ich mit meinem Freund zum Kebap-Essen. Ich hab mal wieder Lust drauf und nach dem anstrengenden Tag auch nicht wirklich Bock zium Selberkochen. Abends gehts dann ins Schwimmbad.  Morgen: Müsli mit Milch  Mittag: (eher Nachmittag): Kebap und...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps