Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge zum Thema Abnehmen und Sport

Wer abnehmen möchte, tut gut daran, sich einen Sport zu suchen - zum Einen gehört ausreichend Bewegung zu einer gesunden Lebensweise einfach dazu. Zum Anderen erhöht Sport den Kalorienverbrauch und erleichtert damit das Abnehmen. Allerdings ist gerade bei Übergewicht natürlich einiges zu beachten, nicht jeder Sport ist gleicher Maßen für Sporteinsteiger mit Übergewicht geeignet. Dementsprechend beschäftigen sich viele Beiträge bei der Diät-Clique mit Fragen rund um das Abnehmen mit oder ohne Sport.

Abnehmen mit Reishi Pilzen

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln? Verschiedene Kräuter Kapseln sollen ja beim Abnehmen unterstützen, klar ist das kein Wundermittel und oft sind es einfach die Bitterstoffe, die ein wenig den Apetit zügeln. Auf https://reishi-pilz.info habe...

keine Beeinträchtigung beim Sport

Ich tanze furchtbar gerne....leider kann ich aufgrund meiner körperlichen Verfassung nicht mehr bei allen Choreografien mithalten.

Endlich zum Normalgewicht zurück

Es ist lange her seitdem ich das letzte Mal "Normalgewicht" hatte. Ich möchte gesund aussehen, fit sein und auch Sport als Teil meines Alltags wahrnehmen. Nächstes Jahr werde ich heiraten und ein paar Jahre später wird der Kinderwunsch aufkommen. Dieses Ziel sollte nicht durch mein Gewicht...

Aufstehen Krone richten, weiter machen

Hallo meine lieben. Ich bin jetzt ca ne Woche bei euch. Was soll ich sagen , so richtig habe ich nocht nicht angefangen, es ging 3 tage gut , dann ... hab ich wieder gefressen, als ob einer mich zum Süßigkeiten schrank zieht.... Das schlimme ist wenn ich einmal angefangen habe , kann ich nicht...

HALLO Ich bin neu hier

ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich mit euch zusammen mein Ziel bis nächstes jaht erreiche . Ich bin 36, habe 2 Kinderchen, bin im Vollzeitjob beschäftigt und unser Haus ist zu Zeit eine Baustelle da wir umbauen. Richtig Zeit und Lust habe ich nicht mir irgentwie vorzukochen( wie es...

Reloaded am 18. September 2018

Und wieder ist viel Zeit vergangen..hach Mensch.. Seit 2014 läuft es nicht mehr rund. Ich weiß das mich das sehr aus der Bahn geworfen hat und wenn ich ehrlich sein soll..richtig verarbeitet hab ichs noch nicht. Es kam auch immer wieder was dazu...ich weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll....

1400 kcal pro Tag und Sport

regelmäßig essen war mein letztes Ziel, was nicht geklappt hat. Wichtiger finde ich aktuell, nicht über 1400 kcal pro Tag zu kommen und Sport zu treiben.  Wenn ich 2x pro Woche ins Fitness gehe verbrenne ich pro Woche ca. 1600 kcal zusätzlich.     

Erste Schritte funktionieren

  Ich will möglichst eingebunden im normalen Familien-Essalltag abnehmen und mit kleinen Schritten, fast "unauffällig" für mich "weniger" zu machen. Ohne extra Kochen, und dass wir trotzdem gemeinsame Mahlzeiten haben und die Kinder nicht immer offensichtlich was anderes essen als ich. Was mir bis...

Fitter werden und wieder mehr Freude an Bewegung haben.

Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche Familienausflüge und Spiele mit Bewegung. Neben Kinder, Arbeit, Haus und Garten, gibt es auch noch...

Es darf geschaut werden, gegessen wird vom eigenen Teller! Zeitfenster für Sport finden.

Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu verzichten, beim liebevoll Anrichten und Verfeinern wird es schon schwieriger - und wenn Reste über bleiben...

Ich möchte mein Gewicht halbieren.

Mit Intervallfasten und LowCarb, sowie Sport (sobald ich mich fit genug dazu fühle) werde ich mein Körpergewicht halbieren. Innerhalb der nächsten 2 Jahre.

What i eat in a day / 06.08.2018

08:30 Uhr: 2 Tomaten mit etw. Olivenöl und Salz, 200Gramm Hüttenkäse 10:00 Uhr: Cappuccino 12:15 Uhr: Salatteller mit Wassermelone, Feta, Basilikum, 1/2 Avocado 16:00 Uhr ein paar Cashewnüsse (ca. 5 Stück) 18:00 Uhr 2 gekochte Eier mit Salz, 1/2 Salatgurke 20:00 Uhr cold Matcha Latte mit Reismilch...

operatives Ziel: regelmäßigen Sport implementieren

Um das Erreichen des langfristigen Zieles zu sichern, werde ich regelmäßigen Sport in meinen Alltag implementieren indem ich es zur Regel mache, mich an zwei Tagen pro Woche sportlich zu betätigen. Trainingseinheiten müssesn mindestens 30 Minuten dauern um gezählt zu werden.   Und falls sich jemand...

Warum ich gerade kaum mehr abnehme...

Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg verlieren. Ich trinke immer noch sehr viel Wasser, nasche keine Süßigkeiten mehr und esse nicht über...

Zwei mal die Woche Sport

- 2 mal die Woche mit dem Bike zur Arbeit - 1 mal die Woche zusätzliche sportliche Aktivität

17.07.2018 sonnig, teils bewölkt, regenschauer

Heute habe ich am morgen Honig-Cornflaces gegessen. In der Schule einen Apfel und am Nachmittag einen Kinderriegel (ups) Bin hin und von Schule mit Fahrrad unterwegs. Habe 10 Liegestützen gemacht, dann dehnen. Später noch in die Planke. Vor dem Schlafen gehen will ich mich dehnen und Bücher...

Durch Sport abnehmen und definierter aussehen

Gerne möchte ich mich durch Sport wohler fühlen.

KW 27: Neue Woche, neues Glück?

Kein Gramm weniger. Kein einziges. Was mach ich nur falsch? Ich habe vor ca 4 Jahren schon einmal ziemlich viel abgenommen, eigentlich weiss ich ja wie es funktioniert: Sport, gesunde Ernährung etc. balblabla. Aber auf der Waage tut sich noch immer nichts und bin noch nicht dazu gekommen ein...

Wieder etwas abnehmen !

Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich mit einem doppelten Espresso mit Xylit und, gegen 11:00, einem grünen Smoothie mit Banane, Aprikose...

Da steht eine

ECHTE Wiener Sachertorte auf dem Tresen im Büro und es fällt mir wirklich schwer zu widerstehen. Momentan bin ich zwar motiviert: esse gesund, treibe mind. jeden zweiten Tag Sport- aaaaaber ich verliere langsam den Glauben daran, dass ich irgendwann abnehmen werde-abnehmen kann. Verliere den...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation