Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wohlfühlgefühl verbessern - glücklicher sein.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich möchte mich in meiner Haut einfach wieder wohlfühlen.
Anziehen können was mir gefällt und nicht denken müssen, dass ich die Sachen die mir gefallen aufgrund meiner Figur nicht tragen kann.

Kurz und knapp, aber es reicht Smile

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorherige Motivation
Bild von The de(Motivational)?!

Kommentare

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ohja ich weiß was du meinst. Einfach losgehen und es passt fast alles und es sieht dabei noch gut aus. Wir schaffen das schon! Wir sind stark!!!!

Bild des Benutzers icebear87
0  0

gemeinsam schafft man das denke ich auch noch mehr, als alleine. Und wenn man zu Hause niemanden hat der mitmacht, dann ist es besodners toll, dass es so eine Seite gibt. Außerdem lernt man noch nette Leute kennen Smile

Schake - wir schaffen das

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ganz genau! 

Ich bin ja auch alleine im Umfeld - alles nur super schlanke Mädels hier Biggrin Auch wenn die mich dabei unterstützen etc. 

Ich freue mich auch immer wenn ich wieder Erfolge lese oder auch wenn ich Motivationen und Ziele sehe, die auch von mir kommen könnten. 

Ich kann es gar nicht erwarten einfach shoppen zu gehen und alles passt Biggrin 

Bild des Benutzers icebear87
0  0

wenn du dann wenigstens auch von den anderen Unterstüzung bekommst. Manchmal bekommt man ja nicht mal da wirklich unetrstützung oder blöde Sprüche.

Ein Freund von mir nimmt auch grade ab. Er trinkt Formaline oder so ähnlich. Das kommt zum Beispiel für mich gar nicht in Frage. Ich bin am überlegen als kleine Motivationsstütze eine Wette mit ihm abschzuschließen. Nicht darum wer als erstes zu einem bestimmten Sticktag so und so viel Kilos abgenommen hat, weil dann macht man sich richtig verrückt. Sondern eher darum wer zu einem Stichtag die meisten Kilos abgenommen hat.

Mal sehen ich werde mal mit ihm sprechen.

LG

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers agathe
0  0

die frage ist halt immer wieder, ob du schnell ODER dauerhaft abnehmen willst. beides scheint wirklich nicht möglich zu sein...

am ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist das noch nicht das ende

Smile ich wünsche allen ein frohes, gesundes und leichtes 2016 Smile

Bild des Benutzers icebear87
0  0

beides ist nicht möglich, daher haben wir eben auch gesagt wer zu diesem stichtag das meiste weg hat. und wenn wir alle nur 3 oder 4 kilos weghaben, hat eben der der am meisten weg hat gewonnen Smile

Wenn man sagt 10 Kilo bis zum stichtag kann es eben nicht so gut laufen danach.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers agathe
0  0

buddha sagte mal:

glück ist allein der innere frieden. lerne ihn finden.

am ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist das noch nicht das ende

Smile ich wünsche allen ein frohes, gesundes und leichtes 2016 Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Ziel für den Abnehmplan von bine0908: wer kennt das nicht, der Kasten ist voll mit Gewand, und nichts gefällt einem... Aber es liegt bestimmt nicht an der Kleidung, sondern an dem darunter... ich hoffe es klappt und fühle mich bald...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von FranciMinus5: Ich möchte gerne die 5 überschüssigen kilos loswerden, damit ich mich mit Stolz im Spiegel betrachten kann. Meine Klamotten sollen meiner Figur schmeicheln und ich möchte mich wieder wohl in ihnen...
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps