Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will mich wieder wohlfühlen.

2  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Vielleicht kennen ja manche von euch die Folge von Sex and the City, in der Miranda wieder in ihre "schlanken Jeans" passt. Ich habe auch ein oder zwei "schlanke Jeans" in meinem Kleiderschrank, in die ich gern wieder reinpassen würde. 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mittlerweile mit meinem Körper angefreundet habe und weiß, dass ich nie eins dieser Modelmädchen sein werde, aber ich will dennoch ein paar Pfunde los werden, um wieder auf mein Wohlfühlgewicht zu kommen: 75kg.

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

laugh sorry dass ich mal lachen muss, toller Vergleich, diese möchtegern Püppchen....! Ist doch prima, wenn du einfach du bleibst und auch nach dem Erreichen deines Wunschgewichts dich nicht in die Masse solcher Möchtegerns einreihst. Und dann, schau mal in den Spiegel, das hast du doch gar net nötig!

Viel Erfolg weiterhin!

Ralf

Bild des Benutzers 1Keks1
1  0

75 kg ist ein gutes gewicht bei deiner größe. Man muss ja nicht mager dür sein das ist eh nicht schön und gesund. In altr jens wider rein zu passen ist so ein tolleegefühl ich weiß wo von ich rede Wink

Ich wünsche dir viel erfolg.
(mache es aber nicht so schnell, lieber lansgamer als zu schnell und nicht lang anhaltend)

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Laula2293
0  0

Dein Ziel wieder in die schlanke Jeans zu passen, finde ich klasse. Denn dann siehst du optisch was du erreicht hast.

Ich hab auch eine Hose, wo ich rein passen möchte, da habe ich zwar dann nicht mein Wunschgewicht erreicht aber wenigstens ein Zwischenziel.

Mach weiter so und glaub an dich.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Ich habe es zu weit kommen lassen, sogar die dreistellige Zahl ist wieder da, wenn auch ganz knapp. Dass muss sich wieder ändern. Erstes Mini-Ziel: wieder zweistellig Sport war bis vor 1-2 Monaten...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst