Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will mich wieder wohl fühlen!

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich HASSE diese Dehungsstreifen an den Beinen!

Ich HASSE diesen Bauch, der aussieht, als wäre ich im 6. Monat schwanger!

Ich HASSE diesen fetten Hintern!

Ich HASSE diesen Schwabbel, der an den Oberarmen runterhängt!

Ich HASSE dieses Doppelkinn!

Ich HASSE diese Pausbacken!

Ich HASSE diese riesige Oberweite!

Ich HASSE diese breiten Hüften!

Ich HASSE es, wenn die Beine beim Gehen aneinanderreiben!

Ich HASSE es, wenn ich bei wenig Bewegung schon völlig außer Puste bin!

Ich HASSE es, wegen dieser Fettleibigkeit angestarrt werde!

Ich HASSE es, deswegen geärgert zu werden!

Ich HASSE dieses FETTE Leben!

Vorherige Motivation
Bild von Mizzi Um mich wohler zu fühlen!
Nächste Motivation
Bild von smilemadchen Gesundheit verbessern

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

den Pfunden den Kampf ansagen. Smile

Wir sind dir gerne behilflich.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​ich kämpfe mehr oder weniger mit Einsatz um die Absenkung des Urlaubsfettes, das mu bis auf 2 Kg auch gut geglückt ist. Nun leider war ich mit verschiedenen Ausreden, Krankheiten und reichlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Diese Woche werde ich in einem Unternehmen Probearbeiten. Bin gespannt, wie ich das mit dem Essen hinkriege...Sport fällt die Woche dann erstmal aus ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags eine Vollkornsemmel ein Bio Blaubeer Riegel Abends ein Putenfilet und Pfannengemüse, ein halbes Wienerle Kennt ihr das, ihr macht was nach einer bestimmten Vorgabe, aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Letzte Woche kam ich leider nicht dazu, einen Eintrag zu schreiben. Obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte! Die Waage zeigte nämlich 74,6 kg an (- 1,5 kg). Klar, das war eine Ausnahme. Man nimmt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps