Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will mich wieder gut und Sexy fühlen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Vor der Geburt meiner Tochter besaß ich Kleidergrõsse 38 und war mit mir zufrieden. sportliche Disziplin war noch nie meins. Aber dass ich fünf Jahre nach der Geburt noch so viel wog wie kurz vorher - auch wenn man es nicht so doll sah - hat mich frustriert. Daher habe ich meinen Pfunden den Kampf angesagt. 13 kg habe ich schon geschafft, aber ich will mehr! ich passe fast in 40 und ich möchte mehr erreichen. ich will etwas mehr bzw. weniger und meinem Körper mehr Form geben. Leider fehlt mir durch Stress, Beruf und Familie oft die Motivation. deshalb bin ich hier.

Wenn du kein Ziel vor Augen hast, wie kannst du es dann erreichen? (Bruce Lee)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von Giraffe: Ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen. Da ich aufgrund meines Gewichts und meiner daher auch nicht sehr gesunden Gelenke derzeit nicht viele Möglichkeiten habe, fange ich mal klein an und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps