Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will mich in meinem Körper wieder wohl fühlen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich war noch nie wirklich dünn, aber schon mal wohlgeformter als jetzt. Ich fühle mich unwohl in Tops und noch schlimmer ist es am Strand. Auch im Fitnessstudio mit dem immer presenten Riesenspiegel gefällt mir nicht was ich sehe..also heißt es was zu verändern.

Ich will natürlich auch meinem Freund gefallen, der zwar sagt, dass er mich so liebt wie ich bin, aber wenn ich mich nicht wohl fühle dann kann ich mich auch nicht hundert Prozent fallen lassen. Ich will auch, dass er mich ansieht und denkt : Wow...

Der erste Grund zählt aber mehr, der zweite ist nur Zusatzmotivation....

Ich schaffe das...2013 wird mein Jahr......

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Fraupi: Die Kleidung passt.
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst