Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will meinen Stress reduzieren

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Das hat vielleicht nur indirekt mit meiner Abnahme zu tun, dennoch soll man das ja nicht unterschätzen.
Ich werde mir also vornehmen auch mal andere was machen zu lassen, ich habe gehört das kann manchmal gut gehen.
Wenn ich weiter so mache werde ich irgendwann eine Woche durchschlafen. (Natürlich werden DAS dann alle bemerken -.-)
 

Kommentare

Bild des Benutzers sumsi83
0  0

Stress wirkt sich auf jeden Fall auf das Körpergewicht, vor allem aber auch auf das körperliche Wohlbefinden. Deshalb ist das eine sehr gute Motivation, denn weniger Stess wird dir auf jeden Fall dabei helfen, wieder gesünder und regelmäßiger zu essen, besser zu schlafen und damit auch wieder die letzten wenigen Pfunde purzeln zu lassen.

Mal ganz davon abgesehen davon, dass es auch der Seele gut tut. Also viel Glück dabei Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Einfach nur das Übertriebene weglassen! Ich denke, dass mir damit schon sehr geholfen ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen.          
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps