Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will meinen Körper schön finden.

2  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben
  • Ich will in jeden Stuhl passen, ohne danach Druckschmerzen zu haben.
  • Ich möchte in Freizeitparks gehen können und nicht befürchten müssen, dass ich nicht reinpasse.
  • ​Ich möchte gesund alt werden um auch mit meinen Enkelkindern aktiv sein zu können.
  • ​Ich möchte keine Medikamente mehr nehmen müssen, die ich nur brauche, weil ich zu übergewichtig bin.
  • ​Ich will mir nicht mehr egal sein.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Vorherige Motivation
Bild von Ingekarin70 sich wohl fühlen

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Danke!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers Solveigh
2  0

keine Medis aufgrund Übergewicht / gesund & fit alt werden 

Und dich selbst wichtig sein. 

Das ist mit das wichtigste. Denn diese "unsichtbare Skripte" (sich selbst egal sein ODER sich selbst wichtig nehmen) sprechen wir zwar Normalerweise nicht laut aus, aber wir leben es. 

Und das erfassen unsere Kinder und Enkel sehr genau mit ihren feinen Antennen. 

Sich selbst erlauben sich auf die Agenda zu setzen hat Auswirkungen. Nicht nur aufs Gewicht. 

Klar verfolgen wir unsere Ziele sozialverträglich- aber eben nicht auf dem letzten Platz .... 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.
Motivation von FranciMinus5: Ich möchte gerne die 5 überschüssigen kilos loswerden, damit ich mich mit Stolz im Spiegel betrachten kann. Meine Klamotten sollen meiner Figur schmeicheln und ich möchte mich wieder wohl in ihnen...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich möchte joggen lernen...momentan bin ich schon nach ein paar Metern kaputt und ich bekomme fast Schnappatmung....Habt ihr Tipps und Tricks zum Thema Joggen damit ich mein Ziel erreichen kann?
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps