Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will es ihnen allen zeigen!

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich möchte allen zeigen, dass ich es auch kann. 
Ich will Klamotten tragen können, ohne sie immer wieder 1000x am Tag auszuziehen, weil ich finde, dass ich zu fett darin aussehe, ich möchte meinen Bauch nicht mehr einziehen müssen und von Leuten einen Lob bekommen, dass ich so viel abgenommen habe. Ich will, dass mein Vater nicht mehr sagen kann "Sieht man aber nicht", wenn ich sage "Ich habe Hunger". Ich will shoppen gehen können, ohne mich zu schämen und mein Selbstbewusstsein wieder finden ...

Abnehmen-Themen
Vorherige Motivation
Bild von Feya Shoppen
Nächste Motivation
Bild von Mizzi Um mich wohler zu fühlen!

Kommentare

Bild des Benutzers diedeldamm
0  0

Hey Libellchen, ich finds echt fies, dass du dir solche Spruche anhören musst zumal du laut BMI Normalgewicht hast! Ich wünsch dir viel Erfolg dabei, dein Wunschgewicht zu erreichen und vor allem selbstbewusster zu werden Smile

LG

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Hey,Libellchen!

Ich glaube,dass Du hier ziemlich verkehrt bist! Sad

Du bist ein wunderhübsches Mädchen,hast Top-Werte!

Hallo,warum in Gottes Namen,machst Du Dich so verrückt?

....laß Dir nix einreden!!!!

...sei stolz auf Dich! ..mach weiterhin Deinen Sport,

und hey,genieß Dein Leben!!!! Wink

lg annilein41

Bild des Benutzers maryja
0  0

warum sollte sie hier falsch sein? ist doch ok, wenn sie von bmi 23 auf bmi 21 abnehmen möchte .. nein, sie muss es nicht, denn ja, sie sieht jetzt auch gut aus, aber wenn sie es möchte, warum dann nicht .. es gibt menschen, die ziehen halt bei den ersten paar pfündchen zuviel, die reissleine, und warten nicht, bis die kilozahl dreistellig wird .. ist doch kein fehler, oder?^^ Biggrin

Bild des Benutzers annilein41
0  0

...naja,was heißt falsch hier,das war halt im positiven Sinn gemeint!

Sie soll sich halt nicht verrückt machen und danach siehts ja nun leider sehr aus.

....das es Menschen gibt die schon die Reissleine ziehen,bevor sie dreistellig wiegen,ist auch mir bekannt! ;-)....und vor allem sehr lobenswert! Wink

..ich glaube,Du hast mich da etwas verkehrt verstanden,natürlich spielt es keine Rolle,ob jemand 500Gramm oder 20kg abnehmen möchte,jeder der abnehmen möchte ist definitiv hier richtig,aber die Texte die sie schreibt,sind eher alarmierend!

....:-(

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps