Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder stolz auf meinen Körper sein

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich möchte gerne die 5 überschüssigen kilos loswerden, damit ich mich mit Stolz im Spiegel betrachten kann. Meine Klamotten sollen meiner Figur schmeicheln und ich möchte mich wieder wohl in ihnen fühlen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Unzufriedenmitd...: Ich möchte mich veränden und möchte suf mich selbst stolz sein und in den spiegel schaun können ohne das bedürfnis ihn kaputt zu machen und mich zu schämen
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Ziel für den Abnehmplan von bine0908: wer kennt das nicht, der Kasten ist voll mit Gewand, und nichts gefällt einem... Aber es liegt bestimmt nicht an der Kleidung, sondern an dem darunter... ich hoffe es klappt und fühle mich bald...
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst