Zum Inhalt springen

Sie sind hier

wieder in die sauna

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

habe mir vorgenommen das ich mich das ab 80 kg ruhig mal wieder trauen könnte:-)

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Ziel für den Abnehmplan von Fraupi: Die Kleidung passt.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802: Bin wieder da,und freu mich riesig das ich den Draht wieder aufnehmen konnte.Nachdem ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen konnte ohne gleich in Tränen ausbrechen zu müssen und jeder in meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Mich hat's wieder erwischt...so heftig, dass sogar mein potenzieller neuer Chef mich am Donnerstag heim geschickt hat! ​Probearbeiten lief gut, ich könnte ab Januar anfangen. Nächste Woche hab ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst