Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von tilax: Verschoben auf Anfang November   Ich nehme mir vor bis Anfang Oktober unter die 70kg zu kommen (bin richtig motiviert heute Morgen waren auf der Wage die 71,7kg zu segen :D). -> mehr Sport zu...
Ziel für den Abnehmplan von nic: Hm, jetzt bin ich knapp unter 80 kg leicht und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Noch ein bißchen mehr abnehmen, um mich von der magischen Grenze zu entfernen mit der Angst, daß ich dann austicke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Starten möchte ich die Ernährungsumstellung mit "Heilfasten"....Ein Woche (wie sonst) habe ich gerade nicht Zeit, aber den Feiertag (in By) möchste ich Nutzen um 4 Tage zu Fasten: Do-So (15./18.6....
Ziel für den Abnehmplan von LEICHTEELFE: Ich will bis zum 15.4.2018 weniger als 140 kg wiegen, in einer vernünftigen Ernährungsweise, ohne Quälerei. Heutiges Gewicht: 141,9 kg
Ziel für den Abnehmplan von BirgitJE: Selbst mit den üblichen Gewichtsschwankungen möchte unter 80 kg bleiben. Auf meinem weiteren Weg zum Zielgewicht. Dann die nächste Kleidergröße: von 44 zu 42. Und nächste Woche wieder mit Sport...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst