Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mit weniger Kilo kann ich besser gehen

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Da ich vor ca 14 Jahren eine inkomplette Querschnittlähmung hatte und mühselig aus dem Rollstuhl rausgekommen bin  und wieder gehen kann, will ich das nicht durch zuviele Kilos wieder verlieren. Ehrlich gesagt besser schaut es auch aus wenn man schlank ist. Mit mehr Sport habe ich die Hoffnung noch besser gehen zu können. smiley

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Das ist ja mal eine schöne Motivation! Alles Gute für dich und viel Erfolg bei deinen Abnehmplänen! Wenn man sich dein Ernährungstagebuch durchliest, muss man als Norddeutsche aber ganz schön viel googlen, um es zu verstehen: Gerstelsuppe, Dragee Keksi.... Klingt aber sehr charmant! Wink

Bild des Benutzers Helena06
0  0

für deine Wünsche. Deine Motivation finde ich super, unsere Gesundheit ist schon das Wertvollste was wir haben. Viele schätzen es erst wenn sie es verloren haben. Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du es schaffst!

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Gute Einstellung! Und mit dieser klappt es auch! Ganz viel Erfolg wünsch ich dirsmiley

Bild des Benutzers Helena06
0  0

aber du hast ja schon einiges geschafft, alle Achtung. Ich kämpfe schon auch immer mit meinen Kilos. Wünsch dir auch noch viel Erfolg. lgsmiley

Bild des Benutzers Helena06
0  0

jeder Zuspruch hilft einen weiter.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Franz: 1-0 Ernährungsumstellung
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Ziel für den Abnehmplan von Stocki:  Mein nächstes Ziel sollten täglich 10 Minuten Kraftsport sein. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst