Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich weiß eigentlich wie es sich anfühlt weniger zu wiegen - da will ich wieder hin

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt das auch mit Konfektionsgröße 38 und nicht 42. Aber der Mensch ist Dummerweise ein Gewohnheitstier, aber am 3. 10. 2016 habe ich mit dem Rauchen aufgehört, nach etwas über 20 Jahren rauchen von jetzt auf gleich aufgehört, hat funktioniert, und deshalb werde ich meine 80kg schaffen, ich setze mir keinen Zeitrahmen, abnehmen fängt wie fast alles im Kopf an und der Blick im Spiegel wird mir recht geben.

Das ist meine Motivation.

Annette

Annette

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das Ziel erstmal vor Augen, hilft sich an die gesunde Ernährung zu halten. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Bin heute früh auf die Waage geklettert, mit nem guten Gefühl und was ist? Über ein Kilo mehr statt weniger. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gegessen hab ich gut, passt bei FDDB und auch nach...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps