Zum Inhalt springen

Sie sind hier

weil ich das dann alles wieder kann

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen Baugesetzgebung)

2. ich werde wieder (halbwegs) schlanke Füße haben und in alle Schuhe passen

3. ich werde mit meiner Freundin Städtereisen machen und viel zu Fuß laufen

4. ich werde meine Kleidung komplett nach meinen Wünschen und meinem Stil kaufen können (keine Kompromisse, weil es passt und die Auswahl begrenzt ist)

5. ich werde möglicherweise wieder Lust auf Sex haben (das hängt nicht nur vom Gewicht ab...)

6. ich werde wieder OHNE darüber nachzudenken, und ohne Anstrengung vom Garten ins Haus gehen, um Sachen zu holen, die wir vergessen haben oder noch brauchen

7. ich werde wieder mehr durch die Stadt laufen und "Kneipentouren" machen (nicht mit dem Auto bis vor die Tür...)

8. ich werde wieder spontaner Dinge tun, die mit Bewegung zu tun haben, wie mit Kindern Federball oder Verstecken spielen, Fahrradtouren machen, Tanzen gehen, einen Hang runter rennen oder einen langen Spaziergang am Strand im Urlaub machen

9. ich werde wieder alberne Dinge, wie Kopfstand, machen und dabei alle meine Entchen singen (Rad schlagen konnte ich noch nie...)

10. ich werde Surfen lernen und wieder Ski fahren

11. ich werde Dinge machen, die ich mir früher, als ich noch schlank war, finanziell noch gar nicht leisten konnte, wie Reiten (habe ich zuletzt als Jugendliche gemacht) oder Surfen

12. ich werde ganz allgemein wieder Freude an Bewegung haben und mich gerne bewegen

13. ich werde mich wieder schön fühlen und nicht nur "hübsch" oder "nett"

und noch viel mehr

Vorherige Motivation
Bild von Stocki Etwas nur für mich tun

Kommentare

Bild des Benutzers IQ136KG150
0  0

vielleicht isst Du ein Schnitzel für mich, das kannst Du Dir ja schon wieder leisten Smile genieß deinen Erfolg!

Bild des Benutzers veilchen
0  0

naja^^ ich bin momentan schwanger und muss auf mein gewicht gucken, ich habe leider eine vorerkrankung die einen schwangerschaftsdiabetes begünstigt, also gibt es schnitzel für mich wenn dann sonntags, da ist schummeltag Wink aber vielen lieben dank!!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps