Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von 19Sabrina90: Was ich unternehmen möchte? Ich möchte mich gesünder und bewusster ernähren. Ich habe in der letzten Zeit verstärkt gemerkt; dass ich einige Lebensmittel nicht vertrage. Zum Beispiel: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Nö. Die Krankwoche ohne Sport und die liebevolle Pflege des Ehemannes, die bei ihm durch den Magen geht, hat eine Zunahme zur Folge gehabt. 74,20 war das Endergebnis am Samstag, aber ich war nicht...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mal sehen, was meine Hüften dazu sagen: heute gibt es Reibekuchen-  so viele, wie reinpassen Zum Frühstück aber erstmal einen Löwenzahn-Smoothie mit Ingwer und Banane- Stoffwechselpower   Hm, den...
Ziel für den Abnehmplan von Stocki:  Mein nächstes Ziel sollten täglich 10 Minuten Kraftsport sein. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Hab grad einen Anruf erhalten....ich hab einen neuen Job!!!!! Das beste Weihnachtsgeschenk, das ich mir wünschen konnte! ​

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst