Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die Waage soll endlich wieder Zahlen zeigen!!!

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Tja...heute hab ich mich seit laaaaanger Zeit das erste Mal wieder gewogen.Und die Waage hat Error angezeigt.Ich WERDE abnehmen,und zwar solange bis die Waage wieder Zahlen zeigt.Die Höchstbelastung meiner Waage ist übrigens 150,00kg.

Kommentare

Bild des Benutzers smilemadchen
0  0

Wow, ganz schon krass. ich finds gut, dass du es als Zeichen siehst, und nicht ne neue Waage kaufst.

Wie hast du dich dann gewogen? Wenn deine Waage nicht mitspielt? oder hast du geschätzt?

wünsche dir viel Erfolg!!!
Lg

smilemadchen

Der Weg ist NICHT das Ziel!! Das ZIEL ist das ZIEL!!!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich werde mich erst wieder im neuen Jahr auf die Waage stellen, ich genieße Weihnachten ohne schlechtes Gewissen! Mit der Arbeit werde ich wieder einen geregelten Tagesablauf haben und mich besser...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, heute war mal wieder Wiegetag. Der verlief etwas anders als gedacht. Die Waage zeigt aktuell 72,7kg! Damit habe ich diese Woche 1,5kg abgenommen. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel. Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute war dann der 2. Wiegetag für diese Woche. Will den Freitag nämlich als festen Wiegetag beibehalten. Und siehe da, die Waage zeigt nur noch 74,1 an Ein bisschen überraschend nach dem Fastfood-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: ​Seit ich am Samstag auf ne Feier gegangen bin, hat sich mein Rhythmus total geändert, ich habe dazu plötzlich mega Hunger, gebe dem Bedürfnus zu sehr nach, gabe ja schon ewig keinen Sport gemacht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps