Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...wenn es draussen regenfeucht ist, wandert meine Aktivitäts-Motivation irgendwohin aus.. Habt sie wer gesehen?? Beispiel1:  nach Büroschluss gerade noch die Kurve bekommen und NICHT nach hause...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern abend  nur 20 Minuten auf dem Crosstrainer (220 kcal verbrannt), danach hatte ich keinen Apetitt auf Abendessen, also habe ich es ausgelassen, dafür aber 1,5 Liter Zitronenwasser mit Ingwer...
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Camara: Habe vor zwei tagen angefangen mein Ziel umzusetzen. Ich mache keine Diät, ich esse einfach nicht mehr so viel. Ich möchte das Intervallfasten austesten.  Vogestern habe ich gefrühstückt und dann ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Um nicht wieder in der Feiertags-falle zu hängen, hatte ich mich zum Osfer-Heilfasten entschieden! Das lief insgesamt Super---also Freitag bis Montag nur Tee, Saft und Gemüsesüppchen! Ich war fit und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst