Zum Inhalt springen

Sie sind hier

um mich wieder besser zu fuhlen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Da ich vor 5 Jahren noch 60kg hatte fühle ich mich zur Zeit total unwohl , darum gehe ich nur zur Arbeit und kaum unter Leute. 

Cz

Kommentare

Bild des Benutzers deecee
0  0

Wo ein Wille da ein Weg.

Cz

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Franz: 1-0 Ernährungsumstellung
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Halsschmerzen sind endlich weg und ich hatte heute mal Gelegenheit, unter der Woche mit meinem Freund zu frühstücken. Kommt selten vor, dass wir zur gleichen Zeit aus dem Haus gehen. So beginnt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst