Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich tue es für mich.

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

2018 hatte ich ja beinahe mein Ziel erreicht (68 kg). Leider habe ich dann auf den letzten Metern versagtsad.

Aber den Kopf in den Sand stecken, ist keine Option, also wird sich wieder Aufgerafft und weiter geht escheeky.

In den kommenden Tagen werde ich MEINE HERAUSFORDERUNG noch in kleine Etappen abstecken.

Ich freue mich schon auf mein neues äußerliches ICHyesheart--sicherlich wird sich auch innerlich etwas verändern.

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Seit heute habe ich einen BMI von 22. Damit ist das dritte von 4 Zielen aus meinem Figurpass erfüllt, nachdem ich Anfang Februar bereits meine Bauch- und Hüftumfangsziele übererfüllt habe. Zudem sind...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps