Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tattoo nach meinen Wünschen stechen lassen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Vor zwei Jahren habe ich mir auf dem Rücken-/Schulterbereich ein eigentlich wunderschönes Tattoo stechen lassen. Die Tattowiererin und ich haben das Bild gemeinsam entworfen, so wie ich es habe wird es wohl kein zweiter haben.
Mein Wunsch war es dieses in einer dezenten Mischung zwischen Farbe und Schwarz zu machen.
Das Stechen war zeitweise echt hart, aber ich habe es überstanden.

Leider gefiel es mir nach dem Stechen gar nicht. Das Bild an sich wunderschön, nur leider wurde nicht auf meine Wünsche eingegangen.

Als ich in den Spiegel blicktewar das Tattoo komplett bunt und das wollte ich nicht. Mein Schmetterling und die Blüte sollten bund der Rest Schwarz.

ich war ganz unglücklich, habe teilweise sogar geweint. Als wir dann auch noch entdeckten, dass sie sich an zwei Stellen verstochen hat, wars ganz vorbei. Ich habe zwei Stellen an denen es aussieht, ob man über der Hauptlinie eine Bleistiftlinie hat. Es ist leider keine Bleistiftlinie - sie ist fest in der Haut, aber leicht zu sehen Sad

*wein*

Bisher habe ich mich damit abgefunden und hab das Tattoo Tattoo sein lassen. Hatte trotzdem Bikinis und Kleider an wo man es sah. Was soll ich machen? Verstecken? Ist auch doof. Von weitem sieht man die Fehler nicht und keiner weiß, dass es mir nicht gefällt. Es sieht nur teilweise etwas unfertig aus, weil die Farben jetzt schon verblichen sind (waren wohl Billigfarben) und ein Teil des Schmetterlings farlos ist.

Wenn ich die 70 Kilo geknackt habe, bin ich bereit einem guten Tattoowierer meinen Rücken zum neuverziehren zu präsentieren Smile

Das besagte Tattoo kam von einer Bekannten, die sich selbstständig gemacht hatte. Ich war die zweite die tattowiert wurde und hatte noch ziemliche Prozente bekommen. Aber leider hätte ich besser nichts bezahlen dürfen...

Egal nun ist es eine weitere Motivation...

Also let´s FETTweg!!!

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nächste Motivation
Bild von Hina44 Super

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Wie neuverzieren? Möchtest du da was drumtätowieren lassen? Oder ganz entfernen?

  

Bild des Benutzers icebear87
0  0

nene entfernen nicht, ich wollte es ja haben, aber es soll jetzt so werden wie ich es möchte.

Also das bunte muss schwarz oder zumindest dunkler übertattowiert werden und das bunte nachgestochen und ein glänzender gemacht werden. Evtl würden so auch noch ein paar dinge geändert werden.

Ist möglich es kostet eben nur ... aber ich will mir ja voll und ganz gefallen. Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ohje du Arme! Das ist dann aber echt doof gelaufen! Ich hoffe aber für dich, dass du das gut +berarbeiten lassen kannst. 

Ich möchte ja auch gerne ein Tattoo haben, am Fuß wo man es auch gut verstecken kann. Aber bisher traue ich mich nicht so wirklich. Ich spare ja immer 2€ pro verliertem  Kilo und ich habe mir in der letzten Zeit überlegt, dass dieses Geld für ein Tattoo sein soll, aber ob ich es dann wirklich durchziehe weiß ich nicht. Habe einfach Angst vor dem tatoowieren an sich Biggrin 

 

Bild des Benutzers icebear87
0  0

das hatte ich auch und nachher war es gar nicht so schlimm.

Mein Tattoo ist auch viel größer geworden, als es werden sollte. Ansich ja nicht schlimm, aber dann muss es schon perfekt sein finde ich.

Du schaffst das. Eine Bekannte hat sich auch am Fuß tattowieren lassen und sie hat dort so eine Betäubiungscreme drauf bekommen und das hat überhaupt nicht weh getan sagt sie. Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Das ist ja echt nicht schön gelaufen für dich! ...

Glaube das wäre auch das schlimmste für mich... möchte ja mein Tattoo auch nach meinen Wünschen haben und wenn es dann komplett daneben geht, wäre ich auch am Boden zerstört....

Hoffe für dich der Neuversuch ist besser Wink ... Drück dir die daumen !

Lg Jessi

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Das hoffe ich auch, aber erst mal müssen die Kilos runter, damit ich mich da auch ohen mich zu genieren hinlegen kann Smile

LG

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers icebear87
0  0

unbedingt. Das Fett muss weg Biggrin und zwar ganz fix. Aber
gesund fix Smile

LG und die weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps