Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Shoppen, Bikini im Sommer, mehr Selbstvertrauen, mich wohler fühlen, .. es geht noch endlos weiter :)

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Joa wie gesagt - die Liste an Gründen ist eig endlos....Ich müsste nur einfach mal anfangen und mich selber disziplinieren - was ziemlich schwer ist!!

Vorherige Motivation
Bild von prinny2011 Bis zum Sommer in 46 passen
Nächste Motivation
Bild von evajulia wieder in die sauna
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von Carii1011: Ich habe eine ganz große Hoffnung und zwar das ich am 10.11,also in genau 2 Monaten, an meinem Geburtstag Normalgewicht sprich 66kg wiege!! Das wäre echt soo toll:))
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: im September geht es voraussichtlich ans Meer. Momentan fühle ich mich sehr unwohl in einem Bikini. Ich möchte mich wieder wohl fühlen, egal was ich jetzt oder in Zukunft wiege. Neben meinen anderen...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: im September geht es voraussichtlich ans Meer. Momentan fühle ich mich sehr unwohl in einem Bikini. Ich möchte mich wieder wohl fühlen, egal was ich jetzt oder in Zukunft wiege. Neben meinen anderen...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: im September geht es voraussichtlich ans Meer. Momentan fühle ich mich sehr unwohl in einem Bikini. Ich möchte mich wieder wohl fühlen, egal was ich jetzt oder in Zukunft wiege. Neben meinen anderen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst