Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Selbstbewusstsein zurückerlangen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich bin ein recht kommunikativer und selbstbewusster Mensch. Aber ich verlieren immer mehr an Selbstvertrauen. Fühle mich beobachtet und habe Angst anhand meiner körperlichen Verfassung beurteilt zu werden.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Forenthema von Paderau: Hallo, ich sehe immer öfters, dass sich viele Gojibeeren in das Müsli, Früchtemischungen oder auch in die Shakes machen. Laut https://www.goji-beere.info/ sollen die Beeren auch wirklich gesund sein...
Motivation von IchWillMeinLebe...: Ich tanze furchtbar gerne....leider kann ich aufgrund meiner körperlichen Verfassung nicht mehr bei allen Choreografien mithalten.
Ziel für den Abnehmplan von Franz: 1-0 Ernährungsumstellung
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps