Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich will jetzt auch endlich mal ein konkretes Ziel festlegen, wie viel bis zum Urlaub runter soll. 2,3kg in 4 Wochen   Ich will mich im Bikini am Strand richtig wohlfühlen Mit 5 Kilos weniger wäre...
Forenthema von EndlichSchlank2019: Ich fahre ja bald in den Urlaub, für 2 1/2 Wochen reisen wir durch Italien. Ich will in der Zeit aber nicht wieder zunehmen und danach dann von vorn beginnen mit der Abnahme. Die 3 Kilo sind ja...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Ziel für den Abnehmplan von speckweg:   Normalerweise helfen mir Fristen, ganz genau muss ich nicht unbedingt die Zahlen treffen, aber so ungefähr wäre schon gut   Urlaub ab dem 27.7.2018
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich habe mir vorgenommen in meinem zweichwöchigen Urlaub jeden Tag Sport zu machen oder mich einfach aktiv zu bewegen...ich denke da an Nordic Walking,Schwimmen und Fitness etc.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: So eine Fahrt in den Urlaub kann schon anstrengend sein... Ich war so aufgeregt, dass ich schon um halb 6 war und aufgeräumt habe, gepackt, bisschen organisiert und gegessen und dann meine Freundin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps