Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nun schon 27+0. Nur noch 13 Wochen :)

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Hallo
Meine Schwangerschaft verläuft weiterhin super. Der kleinen Maus geht es gut. Sie tritt regelmäßig und unser Sohn freut sich über jedes High-Five ( denn treten darf man ja nicht Smile )
Sie ist schon über 30 cm gross und wiegt ein gutes Kilo.
Die Zeit rennt wie verrückt. Nun schon das letzte Drittel und dann ist sie da.

Wir fahren noch eine Woche weg nach Schloss Dankern. Bin mal gespannt wie es unserem großen gefällt und dann geht schon bald seine Kindergartenzeit los. Er ist so aufgeregt. Richtig süß!
Für mich gehts im Sept. Mit schwangeren Yoga und schwimmen los. Bin gespannt wie mir Yoga gefällt. Habe das noch nie ausprobiert. Stell es mir aber klasse vor.

Bis bald ihr Lieben und schön dran bleiben ! Wink

Eure Asti1988

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das hört sich klasse an, da kann die Maus ja unbesorgt kommen in drei Monaten Wink

Und Dein Gewicht ist ja grandios, dafür surprise Viel Spass beim schloss

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern habe ich um 19.30 Uhr das letzte Mal gegessen, daher wäre heute mein erstes Essen auf 11.30 gefallen, das habe ich nicht geschafft, es war 10.30, aber immerhin 15 Stunden, das find ich gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Neuer Tag, neuer Ansatz, leider ging’s wieder daneben…ich bin momentan einfach zu faul, mich morgens auf den Swingstepper zu stellen…ich finde sämtliche Ausreden! Vor der Arbeit war ich noch schnell...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps