Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von moHi165ga: ... ist mein umfassendes Programm, das bis ans Ende meines Lebens dauert. Das als Ziel genannte erste Jahr dürfte also wahrscheinlich das Erste noch vieler weiterer sein. 
Motivation von moppel91: Auch wenn man es denken könnte, nein mein Gewicht hat (noch) keine Auswirkungen auf meine Gesundheit aber wie lange das wohl noch gut geht??? Ich will einfach leben und nicht nur existieren. Ich will...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...
Ziel für den Abnehmplan von Moenchen83: Ich möchte durch das Ersetzen "schlechter" Gewohnheiten Gewicht reduzieren, weiterhin "rauchfrei" bleiben, regelmäßig Sport machen und Muskeln aufbauen. Und ich möchte lernen "ein Stückchen...
Motivation von Caroooolinchen: Ich lebe nicht in der Vergangenheit... die ist bereits Geschichte. Die Zukunft...sie ist Morgen. Heute, heute lebe ich. JETZT. In diesem Moment. Nicht Morgen oder übermorgen. Ich will mich wieder...
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst